11 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Apollon Theater Bremen

Lessingstraße 12

28203 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

KOMÖDIE


Thimo ist ein attraktiver und erfolgreicher junger Mann
(Informationsanalytiker) – doch als seine Frau ihn verlässt, bricht seine Welt zusammen. Also stürzt er sich in die Welt von Tinder, da wo alles schiefläuft, was nur schieflaufen kann. Hierbei trifft Thimo auf eine Reihe von Frauen, die skuriller und unterschiedlicher nicht sein können. Da ist Trish, die selbstbewusste Amerikanerin; die übermäßig phantasievolle Carmen; die tatkräftige und sehr direkte Gaby; die kunstsüchtige Anja – und seine beste Freundin Hannah... – Eine schnelle, pointenreiche Komödie für zwei Schauspieler, eine amüsante Zeitsatire, die mit dem Jargon und mit den Typen unserer Gegenwart ebenso intelligent wie unterhaltsam zu spielen versteht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Apollon Theater Bremen

Lessingstraße 12

28203 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert