Healthy Career Community - Gesundes Arbeiten

Healthy Career Community - Gesundes Arbeiten

Wenn ich selbst keine Community dafür finde, gründe ich selbst eine - Hi, ich bin Patricia, Business Health Coach & Social Media Beraterin.

Von Patricia Oleksiak

Datum und Uhrzeit

Mi. 12. Apr. 2023 09:00 - 10:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Du möchtest Deine Karriere nachhaltig gestalten und dabei auf Deine Gesundheit achten? Dann bist Du bei dieser Community genau richtig!

In unserem ersten Online-Event möchten wir uns über Themen rund um Stressbewältigung, mentale Gesundheit und digitale Achtsamkeit austauschen und gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt erkunden.

Ich glaube, dass eine gesunde Karriere eine nachhaltige Karriere ist. Indem Du in Deine Gesundheit investierst, wirst Du langfristig erfolgreicher sein. Deshalb möchten ich eine Community schaffen, in der Du Dich mit anderen Menschen vernetzen und wertvolle Erfahrungen austauschen kannst.

Wir werden uns auf verschiedene Belastungen am Arbeitsplatz konzentrieren und darüber sprechen, wie Du diese bewältigen und langfristig gesund bleiben kannst. Dabei geht es uns vor allem darum, in einen offenen Austausch zu treten und voneinander zu lernen.

Das Online-Event findet am 12. April 2023 um 18-19 Uhr statt und ist kostenlos für alle. Wir möchten Dich jedoch bitten, Dich vorab anzumelden, um Deinen Platz zu reservieren. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung.

Ich freue mich darauf, Dich bei unserem ersten Online-Event begrüßen zu dürfen und eine starke Community für eine gesunde und nachhaltige Karriere aufzubauen!

Beste Grüße, Patricia

PS: Wenn Du andere Menschen kennst, die sich für diese Themen interessieren könnten, teile bitte diese Einladung mit ihnen. Wir freuen uns über jede:n Teilnehmer:in und sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel bewegen können.

You can find me on LinkedIn: Patricia Oleksiak

Veranstaltet von

Verkauf beendet