373,48 € – 426,67 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Adolphine

Kißlingerstraße 24

83700 Rottach-Egern

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wenn wir uns bewegen, kann sich in unserem Leben etwas bewegen. Wir verbinden uns mit unserer Ur-Kraft. Heilung für Körper, Geist, Seele.

Zu diesem Event

Ein Highlight für Deine Kraft und Heilung.

Im Mix von Yoga, Quantenheilung, Bewegung und Meditation bringen wir nicht nur Deinen Körper wieder in Schwung, wir lösen Blockaden und Muster, Energie fließt wieder im natürlichen Flow, es kann Selbst-Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Das Herz öffnet sich weit und Seele, Geist und Körper gehen in tiefe Verbindung.

„Ich bin da. Ich bin wertvoll. Ich bin gut, genauso wie ich bin."

Du gelangst in Deine ureigenen Kraft, erfährst tiefe Transformation, Heilung und ein neues Bewusstsein.

Bereits mit der Buchung des Retreat öffnet sich für Dich Dein individuelles Floating Energy® Feld, das mit Deiner vollkommen intakten Blaupause verbunden ist.

Die Floating Energy® fließt auch während der Retreat Tage stetig im Hintergrund und bringt Blockaden, Muster, alte Gewohnheiten etc. ans Licht, um sie dort anzunehmen, zu transformieren und zu heilen.

Yoga ist nicht gleich Yoga.

Mein Fokus im Leben und im Yoga liegt darauf, dass Du ganz im Hier und Jetzt sein kannst. Mit tiefen Wurzeln lebst Du Leichtigkeit, Fülle, Liebe, Lachen, einfach Leben an sich.

Wir heizen ordentlich ein, damit im Feuer all das verbrennen kann, das Du nicht mehr für Dein Leben benötigst. Durch die Floating Energy®, die stets im Hintergrund fliesst, spürst Du ein Gefühl der Geborgenheit, in dem für Dich alle möglich ist.

Dieses Retreat ist perfekt für Dich, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst. Yoga mit Michaela ist herausfordernd und machst Spass. Du kommst ganz an. In Dir. Hier. Jetzt.

Wenn Du als Anfänger ambitioniert bist oder bereits Yoga Erfahrung mitbringst, wirst Du die Tage geniessen.

Dort wo das Herz sich öffnet, kommen wir an. In unserer tiefen Freude.

Diese tiefe Freude führt zu einer Bewusstseinserweiterung und zu einer Ausrichtung auf das Schöne in uns und in der Welt.

Individuell und doch mit höchster Gruppen-Energie gefüllt, kannst Du Dein Ankommen im "Ich bin" bestens vorbereiten.

Ich freue mich sehr auf Dich! Bis bald.

Du findest hier mehr Info über das Retreat und das Sein und Wirken mit Michaela. Auf Youtube kannst Du Dir einen guten Überblick machen.

Und das persönliche Sein in Michaela's Feldern ist einfach nur individuell für Dich zu erleben und kann mit Worten nicht beschrieben werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Adolphine

Kißlingerstraße 24

83700 Rottach-Egern

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert