35,50 € – 39 €

HEAL YOUR SOUL CIRCLE für Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Dathe

Klobenberg 7

06507 Thale

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei diesem Workshop möchte ich mit euch einen Raum erschaffen, in dem wir alle Masken fallenlassen und unser Herz öffnen können. Dafür werden wir Elemente wie Meditation, gezieltes Journaling, Partnerübungen und Ähnliches nutzen und so die gemeinsamen Stunden zu einer ganz besonderen Erfahrung machen.

Ich möchte Frauen wie dir, die Möglichkeit bieten:

  • Kontakt zu deinen Gefühlen und zu dir selbst wiederaufzubauen

  • Vergangenes loszulassen

  • negative Glaubenssätze über dich selbst aufzudecken und aufzulösen

  • wieder in deine Kraft zu kommen

  • dich lebendig zu fühlen

Denn nur dann kann Entwicklung meiner Meinung nach wirklich stattfinden.

Denn was bedeutet EntWICKLUNG wirklich? Wenn wir uns das Wort genauer anschauen, bekommt es plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Entwicklung bedeutet nicht, dass ich mir eine Persönlichkeit bilden muss, sondern dass ich mein wahres Ich entwickeln, also Schicht für Schicht freilegen darf. Denn wir haben alle einen Kern, ein wahres Selbst, dass nur darauf wartet, dass wir endlich all die Masken, Rollen und Labels abnehmen und es zum Vorschein bringen.

Wir dürfen den Mut haben und tiefer schauen unter all die Schichten, die wir uns jahrelang angeeignet haben. Unter die Geschichten, die wir uns oder die andere uns erzählt haben. Unter die verschiedenen Rollen, die wir eingenommen haben und die uns bestimmte Verhaltensweisen zugewiesen haben. Unter die Labels, die wir uns auf die Stirn geklebt haben und die Erwartungen, die an uns gestellt wurden.

Welcher Mensch bist du unter alldem? Das ist die Person, zu der wir uns entwickeln dürfen. Die Person, an die wir uns wieder erinnern dürfen und dafür braucht es nur eines: Mut, dieses Ich nach und nach freizulegen. Denn es ist schon alles in dir. Das durfte ich im Laufe meines eigenen Weges lernen.

Genau darum geht es bei diesem Workshop. Ich möchte dir helfen, zu dir selbst zu finden und loszulassen, was du auf deinem Weg nicht mehr brauchst.

.....

max. 10 Teilnehmerinnen

Für Tee und kleine Snacks ist gesorgt. Bring dir bitte zusätzlich eine Flasche Wasser oder Ähnliches mit.

Komm bitte in bequemen Klamotten und bring dein Journal/Tagebuch/Notizbuch mit, wenn du eines hast.

.....

Ich freue mich auf dich!

Deine Jenny

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Dathe

Klobenberg 7

06507 Thale

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert