Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

HBC - Herzbluttiger Bootcamp - Entdecke Deinen Herzbluttiger!

Firma Markus Lennackers

Samstag, 16. März 2019, von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (MEZ)

HBC - Herzbluttiger Bootcamp - Entdecke Deinen...

Ticketinformationen

Ticketart Rest Verkaufsschluss Preis * Gebühr Anzahl
Der motivierte #herzbluttiger 70 Tickets 22.02.2019 79,00 € 0,00 €
* Preisangaben inklusive MwSt./USt.

"HBC - Herzbluttiger Bootcamp - Entdecke Deinen Herzbluttiger!" teilen

Eventinformationen

- HERZBLUTTIGER BOOTCAMP -

Kennst Du Menschen, die dir mehr Energie klauen, als geben?

.................................................................

Die dir Probleme bringen und sich Montags schon auf Freitags freuen?

................................................................. 

Willst Du endlich Dein Ding machen, frei von den Grenzen der Anderen sein und ein glückliches und zufriedenes Leben führen? 


 

- FAKTEN - 

90% der Menschen, schaffen es nicht ein erfolgreiches und vor allen Dingen erfülltes Leben zu führen. Schon Montags ist die Woche hinüber, weil sie zur Arbeit „müssen“. Studien auf Statista belegen, dass Burn out und Depression unter den Top 3 der Gründe für eine Arbeitsunfähigkeit sind. 
Fakt ist, dass ein Burnout nichts mit der Anzahl der Stunden zu tun hat, die du investierst, sondern mit der Leidenschaft, die Du für die Sache einbringst. Deswegen können einige Menschen nach einem 14 Stunden Tag noch eine Nachtschicht einlegen und andere freuen sich zu Arbeitsbeginn schon auf den Feierabend.

 


  

- ÜBER DEN SPEAKER -

Markus Lennackers hat sich vom Pasta-Koch zum Head of Training bei einem der größten internationalen Systemgastronom, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern, entwickelt. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamieund das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- und Ausbildungsprogramme. 


Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.


 

- DEINE LEARNINGS - 

NACH DEM WORKSHOP...

…kennst du die Geheimnisse aller erfolgreichen Menschen
…bist Du positiv aufgeladen und voller Tatendrang
…lernst Du Menschen kennen, die ähnlich motiviert sind wie Du
...achtest Du mehr auf Deine Gedanken
...hast Du Tools, um dein Mindset bewusst zu steuern
…hast du die Fähigkeit, dich von negativen Menschen/Einflüssen abzugrenzen
…denkst du in Lösungen anstatt Problemen
…hast du einen unfassbaren Energieschub und bist voller Tatendrang
…entfaltest Du Dein volles Potenzial
…gibt es nur zwei Möglichkeiten...!

 


  

- IDEAL FÜR - 

Macher
Kreative
Querdenker
Hungrige
Trainer
Coaches
Verkäufer
Führungskräfte
Menschen, die Lust haben sich weiterzuentwickeln
Menschen, die mehr vom Leben wollen
Unternehmer, die bereit für den nächsten Schritt sind

 


"Menschen, die sich besser kennen als die Wiese des Nachbarn, sind erfolgreicher, glücklicher und freuen sich Freitags schon auf Montag.“


 

- DER WORKSHOP -

Dieses eintägige Seminar ist die Eintrittskarte in deine innere Welt. Lerne Dich besser kennen und verstehe,
warum positives Mindset das Geheimnis eines guten und erfüllten Lebens ist. Mit der „Switch Technik“ lernst Du
innerhalb von Sekunden dich unabhängig von anderen Menschen und Situationen auf für Dich wichtige Dinge zu fokussieren.

 

Gemeinsam werden wir Übungen durchführen, die Dich aufs nächste Level heben, dich inspirieren, herausfordern und zum Nachdenken anregen. Nach diesem Seminar wirst Du Dein Mindset bewusst steuern können, wichtige Entscheidungen nicht mehr aufschieben, sondern sofort umsetzen. Hier geht es nur um Dich, bist Du bereit für den ersten Schritt?

 


 

- MEIN VERSPRECHEN -

Dieser Tag ist mit großer Wahrscheinlichkeit komplett anders, als alles was Du bisher in Deinem Leben erlebt
hast. Mit meinem Team schaffe ich an diesem Tag einen außergewöhnlichen Rahmen, in dem Du wachsen und Deinem Herz Raum geben kannst, um das zu fokussieren, was Dich im Leben am meisten antreibt. Neben theoretischem Backround wissen werden wir viele Übungen machen, die Dich zum Nachdenken, Reflektieren, aber vor allem sofort in die Umsetzung bringen.

Meine Passion ist es, Wissen weiterzugeben, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen! 

Und: eine große Portion Spaß und Teamspirit, in einem familiären Rahmen und clevere Wege zur Umsatzsteigerung im Trainings- und Coachingmarkt.


 

 - TEILNEHMERFEEDBACKS -

 

Kent Hahne

KENT HAHNE


Lieber Markus, you are a people's man and this is a God's
gift given to you.Keep on passing this incredible spirit of yours on to others!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir damals zusammen bei einer 
der heute erfolgreichsten Systemgastronomiemarken in Deutschland 
aufeinandertrafen. In erster Linie waren es die Menschen, die diese Marke 
so erfolgreich gemacht haben.

Auch Du hast dazu einen großen Teil beigetragen.
Ich freue mich immer wieder zu sehen, wie Du Menschen 
und natürlich
unser Team mitreißen kannst, in den Bann ziehst und das Beste aus ihnen
herausholst. 
Und das mit Spaß und aus tiefster Überzeugung.
Deine Kunst ist es, den Menschen zu zeigen, 
dass das Leben mit viel Spaß
und Freude einfach der Himmel auf Erden sein kann und 
dass wir als Team
einfach so viel erreichen können. Und dass man keine starre Hierarchie
von Top Down braucht, sondern dass ein faires Miteinander
das Beste aus uns allen herausholt.

 APEIRON GMBH | CHIEF EXECUTIVE OFFICER & FOUNDER

Wenn Sie Fragen zu "HBC - Herzbluttiger Bootcamp - Entdecke Deinen Herzbluttiger!" haben, wenden Sie sich an Firma Markus Lennackers.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


tba

Bonn
Deutschland

Samstag, 16. März 2019, von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (MEZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

Firma Markus Lennackers

 

Wie schafft es Markus Lennackers schon am Anfang des Jahres als Trainer, Speaker und Coach bereits 183 verkaufte Seminartage im Kalender stehen zu haben? Und auch seine Bewertungen in den Unternehmen und die Teilnehmerfeedbacks sind mitreißend, verändernd und erschaffen Gänsehautmomente beim lesen.

Sein Leben sah nicht immer so vielversprechend aus. Seine Eltern wollten Markus auf Grund seiner schulischen Leistungen, vorsichtshalber einen Ausbildungsplatz zum Bademeister sichern. Trotzdem entwickelte er sich in nur drei Jahren vom Pastakoch zum „Head of Training“ bei einem der größten Systemgastronomen weltweit, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamie und das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- undAusbildungsprogramme.

Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.

Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. Privat ist er zweifacher Familienvater, lässt keine sportliche Möglichkeit aus und auch der Spaß kommt nie zu kurz! Gut, dass er im karnevalistischen Rheinland Zuhause ist.

Mehr Informationen, Videos und Testimonials über seine Arbeit unter: www.markuslennackers.de

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.