60 €

Mehrere Termine

Hatha-Yoga-Live-Online - in stürmischen Zeiten die Ruhe bewahren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
HATHA-YOGA Live und online (5 Einheiten) Was kann ich für mich in stürmischen Zeiten tun - Halt finden und Ruhe genießen

Zu diesem Event

Eine Zeit großer Herausforderungen. Es ist alles anders geworden. Das Leben steht Kopf. Genau in diesem Trubel, ist es hilfreich dir eine Auszeit zu gönnen, Zeit für dich zu nehmen und dir ganz bewusst einen Raum der inneren Stille und Bewusstheit zu schaffen. Yoga gibt dir starke Werkzeuge an die Hand den Sturm und auch andere Sturme zu überstehen.

Mein Kurs soll dich tragen und deine Mitte stärken, deine Auszeit sein und dich deine harmonische Einheit Körper, Geist spüren lassen. Mein Hatha-Yoga ist passend für dich, wenn du bereits Yoga-Erfahrungen gemacht hast.

Du erlernst Asanas (Körperübungen) zur Entwicklung von Flexibilität und Beweglichkeit sowie Stärkung deiner Körpermitte. Die Asanas werden länger gehalten und du spürst die Wirkungen. Der Sonnengruß, ein dynamischer Ablauf von 12 verschiedenen fließenden Übungen, wird integriert. Atemübungen unterstützen dich dabei, deinen Körper und Geist zu entspannen und besser zu spüren. Jede Yogastunde hat Schwerpunkte: Rücken, Schultern, Hüfte, Ausdauer. Lass dich jedes Mal aufs Neue überraschen. Das Spüren Erlernen deines Körpers, die Sprache zu entdecken und die Intuition dafür zu entwickeln, dabei unterstütze ich dich sehr gerne.

Montag 18:00 - 20 :00 Uhr

Mittwoch 9:30 - 11:00 Uhr

Mittwoch17:00 - 18:30 Uhr

5 Einheiten kosten 60 Euro

Zur Teilnahme an den Yoga-Onlinekursen ist das Herunterladen und Ausführen der kostenlosen Zoom-App notwendig: https://zoom.us/ . Ich mag euch aber auch darauf hinweisen, die Datenschutzerklärungen von Zoom gut durchzulesen.

Wenn du an meinem Kurs teilnehmen magst, dann freue ich mich sehr, und du erhälst nach deiner Bestellung von mir einen Link. Allerdings solltest du vorher schon das Zoom installiert haben, erst dann in das Zoom-Meeting eintreten. Das Zoom ist kostenlos.

Falls ihr dabei sein wollt, seid bitte so lieb und kommt mindestens 10 Minuten oder noch früher in den in den Raum. So habt ihr die tolle Gelegenheit, das ZOOM auszuprobieren und die Möglichkeit euch "virtuell" umzuschauen und miteinander zu reden und zu lachen.

Ich freue mich, dich in meinem virtuellen live Yoga zu begegnen.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert