134,96 €

Hast Du Angst erfolgreich zu sein? Das Seminar für alle, die wissen, dass s...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

PiT - Mainz

Schusterstraße 21

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast Du Angst erfolgreich zu sein? Das Seminar für alle, die wissen, dass sie mehr können, sich aber selbst im Weg stehen.

Du hast eigentlich klare Ziele, traust Dich aber nicht, diese umzusetzen?

Du hast eine innere Blockade und stehst Dir selbst im Weg?

Eigentlich hast Du viele neue Ideen und weißt genau, wie Du Dein Business erfolgreich machen oder Deine Karriere vorantreiben kannst, aber da ist eine innere Blockade, die Dich daran hindert Deine Ideen umzusetzen?

In Deinem Job steht eine Veränderung an, aber Du traust Dich nicht Dich zu bewerben oder zu kündigen?

Es packt Dich die Panik, dass Du das alles nicht schaffst?

Du traust Dich nicht nächste Schritte zu gehen, aus Angst vor den finanziellen oder persönlichen Folgen?

Dein Business oder Deine Karriere läuft nicht so wie Du es Dir wünschst und Du spürst, dass Du Dir selbst im Weg stehst?


Aber ist es wirklich Unsicherheit, die Dich lahm legt und blockiert? Ich glaube, dass es viel mehr die Angst vor dem eigenen Erfolg ist, die uns blockiert und von unseren Zielen abhält.

In diesem Workshop werden wir den Themen Unsicherheit und Erfolgsangst mit Hilfe von Hypnose auf den Grund gehen. Du erfährst, warum Du diese Ängste hast und welche Ursachen immer wieder zu diesen Blockaden führen. Du erfährst, was Dich unbewusst von Deinem Erfolg abhält. Wir erarbeiten eine Strategie, wie Du diese Blockaden lösen kannst und erfolgreich in die Zukunft gehst.


Inhalte des Seminars:

- Lerne Deine inneren Blockaden kennenlernen

- Verstehe die Ursachen Deiner Angst

- Entwickle innere Sicherheit

- Erarbeite eine Struktur für Deinen Erfolg


Wichtige Teilnahmebedingung: Hypnose ist nicht für besonders labile Personen oder Personen mit einer akuten psychischen Störung (wie bspw. Schizophrenie, schwere Depression, Manie, etc) geeignet. Mit Deiner Anmeldung für diesen Workshop versicherst Du, dass Du Dich psychisch stabil fühlst und nicht unter einer psychischen Störung leidest oder die Teilnahme vorher ausdrücklich mit Deinem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten abgesprochen hast.

Weitere Informationen zu Hypnose findest Du hier: https://www.drjohannadisselhoff.de/psychotherapie/

Bei Fragen oder Unsicherheiten kannst Du mich gerne direkt kontaktieren: https://www.drjohannadisselhoff.de/kontakt/


Veranstaltungsort: Das Seminar findet in der Praxis für integrative Lerntherapie (PiT) in Mainz statt. Du findest die Praxis in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle "Höfchen", wenn Du durch den Jesuitenbogen läufst. Eine genau Beschreibung mit Foto findst Du hier: https://pit-mainz.de/anfahrt/

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

PiT - Mainz

Schusterstraße 21

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert