HashtagLounge Zürich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Diogenes Verlag

Sprecherstrasse 8

8032 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

HashtagLove und der Diogenes Verlag präsentieren:

Die 7. HashtagLounge - in Zürich!
Ihr seid herzlich eingeladen!

Am 25. Oktober 2018 sind wir mit unserer 7. HashtagLounge zu Gast beim Diogenes Verlag im schönen Zürich. Es freut uns ganz besonders, daß wir hier den Schweizer Bloggern, Youtubern und Instagrammern endlich die Gelegenheit bieten können, das HashtagLove Team persönlich kennenzulernen.

Euch erwartet wieder ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit namenhaften Speakern und Gästen. Daneben gibt wie immer genügend Zeit zum Kennenlernen, Netzwerken und Austausch.

Das vorläufige Programm:

Präsentation „Hippie“
Der Diogenes Verlag stellt euch den neuen Roman „Hippie“ von Bestseller-Autor Paulo Coelho vor, für den wir gerade eine HashtagLove Kampagne umsetzen.

Do´s & Dont´s bei Markenkooperationen
Als Gründer von reisememo.ch macht Walter Schärer seit 2010 einschlägige Erfahrungen als Reiseblogger. Zum Leben reicht das nicht. Deshalb führt er bei der Online Marketing Agentur BlueGlass Interactive auch mal Influencer-Kampagnen durch. Und sieht so beide Seiten der Medaille "Influencer-Marketing". Bei uns gibt er Tipps weiter, wie sich Influencer weiterentwickeln können und was sie tunlichst lassen sollten.

Mr.WOM über aktuelle Trends im Word of Mouth und kundengeneriertem Marketing
Mark Leinemann, aka Mr. WOM, ist der erste Word of Mouth Marketing Spezialist der Schweiz und zählt zu den führenden Experten für Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Raum.

Präsentation Swissflex
Abgerundet wird der Abend durch Martin Frutig, Commercial Director der Recticel Bedding Schweiz, der uns die Produktneuheiten der Schweizer Bettenmarke Swissflex vorstellen wird.

Anschließend
Gemütlicher Ausklang


Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung entstehen, werden ggf. von uns und den Kooperationspartnern veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Diogenes Verlag

Sprecherstrasse 8

8032 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert