Kostenlos

Harmonie im Alltag - Emotionale Konflikte gezielt lösen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es ist kein Schulfach, Chefs leben es auch nicht immer vor und im Freundeskreis gibt es bei 5 befragten Personen 7 verschiedene Meinungen. Harmonie wird dadurch bestimmt, dass wir uns zugehörig, respektiert, anerkannt, wertgeschätzt und ausgeglichen fühlen. Werden diese Werte verletzt, dann entstehen emotionale Konflikte, ein Spannungsverhältnis entsteht und der Alltag ist eher von Wut, Trauer, Leid, Angst oder Ärger geprägt. Wird so ein Konflikt nur oberflächlich gelöst, kann sich das Verhältnis zwar für einen Moment verbessern, doch nach weniger Zeit kann sich alles wieder zum Alten entwickeln. Entweder die Beteiligten leben weiterhin im Unwohlsein miteinander oder die Beziehung zerbricht irgendwann und dann meistens nicht im Guten. Doch wie kann einem Konflikt vorgebeugt werden und wie kann dieser gezielt abgearbeitet werden, um Harmonie, gute Beziehungen und Glück im Alltag zu leben?

Der Referent des Abends
„Als ich jung war, sah ich meine Eltern immer streiten und ich habe mich gefragt, warum sie das tun. Später erlebte ich selbst Konflikte in meinen Beziehungen und an der Arbeit, doch mir war nicht wirklich klar, weshalb sich Leute streiten, geschweige denn, wie sowas nachhaltig wieder aufgelöst werden kann. An Harmonie war nicht zu denken.“
Aufgrund eines gesundheitlichen Rückschlags im Jahr 2009, der stressbedingt mit Arbeits- und Beziehungskonflikten zusammenhing, suchte er nach einer Lösung. Er fand sie bei einem Doktor der Quantenphysik, der über 20 Jahre ein Verfahren entwickelte, welches bei Einzelpersonen, Paaren, Familien und
Unternehmen gezielt eingesetzt wird, um emotionale Konflikte zu lösen. Randolph Moreno Sommer arbeitet seit 2015 als System Empowerer Coach mit diesem Verfahren, löst dadurch Konflikte auf und befähigt die Menschen
zu harmonischen Beziehungen. Heute ist er bei 100% Power, lebt seine Vision, eine glückliche Beziehung
und gibt seine Erfahrungen an andere weiter.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert