16 €

Hari OM Meditation- Chakraverstärker (mp3 download)

Bereich für Aktionen und Details

16 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
HARI OM Meditation Chakraverstärker (Datum bitte ignorieren / "Tickets" bedeuten "mp3-download")

Zu diesem Event

Diese Meditation ist schulübergreifend. Wir unterstützen gerne allen, die an Yoga, Spiritualität und spirituelle Heilweisen interessiert sind - sei es Kundalini Yoga, Yoga Vidya, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Kundalini Yoga...oder Yoga selbst gemacht.

E I N E E N T D E C K U N G . . .

Eine Entdeckung...

Die Suche nach besonderen Klangströmen für Mantras fing für mich (Satya Singh) an mit Musik, die auf Zahlen-Mystik basiert - siehe meine CD: "Unstruck Sound."

Danach experimentierte ich mit A capella Mantras - woraus die CD: "From Fear to Love" entstand.

In der heutigen Zeit macht moderne Technologie möglich, dass ein großer Chor das Mantra "Hari Om" in achtfach steigender Tonhöhe singt, von tief im unteren Chakra bis hoch in die Aura.

Die Wirkung ist großartig. Sie bringt mich und viele andere (siehe das Feedback weiter unten) in der Meditation in eine Tiefe, wie ich sie noch nie vorher erlebt habe.

Du erhältst mit dem Kauf folgende 3 Dateien:

1. Die Chakra-Meditation mit meiner Anleitung (31 Minuten-mp3)

2. Die Meditation ohne Anleitung (31 Minuten-mp3)

3. Schriftliche Einführung in diese Meditation (8 Seiten-PDF)

Ein Download-Link zu diese Dateien wird als Email (ganz runterscrollen) zugeschickt.

F E E D B A C K

Ich habe gestern Abend an deiner Chakra-Meditation teilgenommen. Es war unglaublich. Ich habe mich aufgelöst. Auch meine Rückenschmerzen haben sich aufgelöst. Und ich war eins mit allen Zeiten und dem unendlichen Raum. Noch nie in meiner über 30jährigen Yoga-Praxis habe ich eine so tiefe Meditation erleben dürfen. Danke. Danke. Danke.Sat Nam und Herzensgrüße

Claudia R.-K.

--

Habe die Stunde sehr genossen, die Übungen zu den einzelnen Chakren haben mir gut getan und ich konnte feststellen, dass mein Nabelchakra noch Stärke brauchen kann. Die Meditation fand ich klasse, konnte mich gut einlassen und empfand sie als kurzweilig. War am Ende ruhig und zufrieden. Danke dafür!

Andrea

--

Das war eine sehr schöne Meditation, sehr besonders, heilend. Ich hatte das Gefühl, dass ich entlang der Chakren durch mein Leben gehe. Menschen, die mich begleitet haben wieder treffe und Situationen wieder erlebe. Ja, sehr besonders, auch mit der Musik und der tollen Anleitung. Vielen Dank dafür. Sat Nam,

Renate

--

Die Chakra-Meditation war sehr intensiv und tief. Normalerweise kann ich 31 Minuten nicht so gut still halten und meine Gedanken schweifen sehr ab, aber hier war das überhaupt nicht der Fall. Deine Stimme, das Mantra und die Worte haben mich von Chakra zu Chakra klar geleitet und ich konnte mich tief einlassen. Anfänglich hat mich die Musik irritiert, beim ersten Chakra einen sicheren Boden und eine geschützte Geborgenheit zu finden, aber mehr und mehr konnte ich mich hingeben. Das Kronenchakra war bei mir sehr intensiv und die Anbindung hat mich sehr berührt. Dankeschön.

Gian Inder Kaur

--

Als YogInne geht es mir oftmals so, dass ich gerade nicht zuordnen kann, welches Chakra nicht ausgeglichen ist bzw. für welches Chakra ich etwas tun muss. Als Yogalehrerin hat man gelernt, für was die einzelnen Chakren stehen und hierdurch entsteht oft das Gefühl, alle Chakren bearbeiten zu müssen. In Deiner Meditation hingegen hatte ich ganz klar vor Augen, welches Gefühl ich die letzten Jahre "verloren" habe, welches Gefühl ich wirklich stark vermisse. Ich habe mir genau dieses Gefühl die letzten Tage immer wieder vor Augen gehalten und werde daran arbeiten, dies auch wieder in meinem Herzen zu spüren.

Sabine Priya Kaur

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Satya Singh

Veranstalter von Hari OM Meditation- Chakraverstärker (mp3 download)

Dieses Event speichern

Event gespeichert