92,51 € – 3.986,78 €

HARDCORE ACADEMY CRYPTO DAY

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HOTEL STOCKINGER

Ritzlhofstrasse

63-65

4052 Ansfelden

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Infizierten des Crypto-Fiebers, einmal angefangen lässt es Dich nicht mehr los... kennen Du das?

Vor 2 Jahren habe ich mich Ende 2014 in Kryptowährungen verliebt. Bitcoin und co. haben mich seither nicht mehr in Ruhe gelassen.

Was seitdem passier ist, liegt jenseits von dem, was wir uns jemals hätten erträumen lassen können.

von 370$ ging es hoch auf ein Allzeithoch von über 6.000$. Ist der Zug bereits aus dem Bahnhof abgefahren? Er ist noch nicht mal warm geworden!

Mit 170 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes sind wir erst der Tropfen auf dem heißen Stein. Das Potential ist gewaltig und genau deswegen ist der CRYPTODAY für Dich ins Leben gerufen worden!

Erhalte einen gesamten Tag - ob Anfänger oder Profi - Tipps von Experten zur Expertise in diesem Markt und lerne mit Kryptowährungen Geld zu verdienen, das Potential zu verstehen und dein eigenes Business im Bereich Kryptowährungen zu starten.

Über social media Branding für Blockchain Produkte sowie social Media Tipps, wird es PRAXISWISSEN zum den Themen TRADING, MINING, ICO's and many more...


VIP LINE-UP :

SPECIAL GUEST SPEAKER EXCLUSIVE FOR THE CRYPTODAY

- DER ERFOLGREICHSTE CRYPTOBLOGGER & YOUTUBER IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM

- DER "CC" - FÜHRENDER EXPERTE UND MONEYCOACH IM EUROPÄISCHEN RAUM FÜR KRYPTOWÄHRUNG, MINING UND TRADING


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HOTEL STOCKINGER

Ritzlhofstrasse

63-65

4052 Ansfelden

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert