Haptischer & Kreativer BEMER Praxis-Vertriebs-Workshop by Andreas Köchy
Eventinformationen
Zu diesem Event
Andreas Köchy,
lädt Sie recht herzlich ein, sich anzumelden, zu einem exklusiven haptischen & kreativen BEMER Praxis-Vertriebs-Workshop in der Villa Böckelmann Magdeburg.
ERFOLGSFAKTOREN FÜR MEHR UMSATZ – MEHR GEWINN
Inhalte:
Fit in der VAK - Kommunikation & Argumentation
In diesem haptischen Praxis-Vertriebs-Workshop werden die zentralen Schlüsselfaktoren für noch mehr BEMER Verkaufserfolg vorgestellt, bzw. vertieft.
Neben einer Sensibilisierung für die professionelle Verkaufstätigkeit werden schnell umsetzbare Tipps für die tägliche BEMER Verkaufspraxis dargestellt.
- Was unterscheidet einen Spitzenverkäufer vom Durchschnittsverkäufer?
- Die Identifikation mit der Tätigkeit, dem Produkt und Unternehmen als Sprungbrett in den Verkaufserfolg
- Leidenschaft und Begeisterung sind Klebstoff zwischen verkäuferischem Tun und Zielerreichung
- Marketing – Die richtigen Schritte zur Neukundengewinnung und Bindung von vorhandenen Kunden
- Die verkäuferischen Fähigkeiten optimieren, weil: Verkaufen ist Maulwerk
- ErfolgsCashflow Formel
- Unterscheidung zwischen Softselling und Hardselling
- Standardeinwände von Kunden kennen und professionell entkräften
Fit im Empfehlungsmarketing
Der begeisterte BEMER Kunde & Partner als Werbechef.
Auch im Zeitalter der Digitalisierung ist das Empfehlungsmarketing der Königsweg zur Neukundengewinnung.
Die Voraussetzung: Die Empfehlungsfrage ist fester Bestandteil des Kundenkontakts und wird im Vertrieb als Möglichkeit genutzt, selbstbewusst aktiv BEMER Neukunden & Partner zu akquirieren.
Sie werden dafür sensibilisiert, wie wichtig die Empfehlungsfrage nach dem Kundengespräch ist, sowohl bei einem Kunden, der abgeschlossen hat als auch bei einem Gesprächspartner ohne Verkaufsabschluss.
- Es werden detaillierte Gesprächshilfen ausgearbeitet, um einen optimalen Übergang zwischen den Phasen „Abschluss“, „Nachmotivation“ und „Empfehlungsgespräch“ zu erreichen.
- Die Bedeutung von Empfehlungen
- Die Vorteile von Empfehlungen im Vergleich zu anderen Möglichkeiten der Neukundengewinnung
- Weshalb ziehen 90 Prozent aller Verkäufer nicht oder nicht genügend Empfehlungen?
- Der Übergang von "Kaufbestätigung" zur "Empfehlungsfrage"
- Durch welche Fragen erhält man eine qualifizierte Empfehlung?
- Kundeneinwände entkräften
- Empfehlungen bekommen & Kreativ Anschreiben
Fit in der Gewinnung neuer BEMER Vertriebspartner
Alle Regeln der Gesprächseröffnung und der Einwandbehandlung werden auf die spezielle Situation der Mitarbeitergewinnung (Einladung Bewerber, Interview, Einladung Unternehmensvorstellung) übertragen.
Außerdem werden die häufigsten Einwände von potentiellen Mitarbeitern bearbeitet.
- Welche Zielgruppen eignen sich zur Ansprache?
- Optimale Gesprächseröffnung für die online & offline Ansprache von potentiellen Mitarbeitern
- Wie kann man bestehende Kunden für eine Vertriebstätigkeit im Unternehmen aktivieren?
Im letzten Teil des Workshops tauchen wir in die Welt der WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen im CashflowSpiel 101 ein.
Außergewöhnliche Lernmomente in einer atemberaubenden Kulisse.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme, um aus dem Praxis-Vertrieb-Workshop etwas ganz besonders zu machen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine energie- und erfolgreiche sowie glückliche Zeit.
Ihr Andreas Köchy