19,99 € – 29,99 €

Happy Schilddrüsen Vortrag mit Rebecca Joy Maria

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Speyer

Birkenweg 2

63150 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Vortrag erfährst Du die Grundlagen von Rebecca Joy Marias Arbeit und Ansatz. Sie hat sich nämlich nicht nur selbst von Hashimoto geheilt und nachweislich keine Schilddrüsen Unterfunktion mehr, sonder hilft mit ihrer Schilddrüsen Academy bereits über 1000 Teilnehmern ihre Symptome ganzheitlich zu betrachten und an die URSACHEN ihrer Fehlfunktion zu gehen.

Grundprinzipien ihrere Arbeit sind Körper, Geist und Seele. Das heißt diese zwei Stunden Vortrag werden knackig gefüllt sein, denn, es ist mein Anliegen, dass du nach hause gehst und WEIßT, was DU tuen kannst, damit es dir und deiner Schilddrüse besser geht. Es geht nicht einfach nur um ein paar atemtechniken und grüne Smoothies. Es geht hier um die Dekodierung der Sprache deines Körpers und wie du verstehen kannst, was dein Körper wirklich braucht. Denn nur dein Körper kann heilen, niemand sonst! Kein Arzt, keine Pille und kein Globuli können dich heilen - nur dein Körper selbst. Dazu braucht er aber bestimmte Dinge, Stoffe, Bedingungen und Vorraussetzungen. Welche das sind und wie du diese schaffst, das lernst du in diesem Vortrag!

FÜR WEN?

Dieser Vortrag richtet sich an alle, die mehr über die Hintergründe einer Schilddrüsenfehlfunktion, Hashimoto, Basedow, Schilddrüsenüberfunktion, Knoten oder Überfunktion erfahren möchten. Er ist für alle, die ein ganzheitliches Erklärungsmodell suchen und nicht bloß Krankheitssymptome unterdrücken wollen, sondern gezielt die Ursachen einer solchen Erkrankung verstehen lernen möchten, um so in die Lage versetzt zu werden, diese körperlichen und seelischen Ursachen anzuschauen und aufzulösen.

Wer noch tiefer einsteigen will und lernen möchte, wie er in der Praxis das gehörte umsetzen kann, was es zu essen gilt, was das konkret mit dem Schlaf auf sich hat, wie der Körper nun genau seine Hormone selbst wieder reguliert und wie ich Hormonbelastungen und Verschiebungen vermeiden und auch Umkehren kann, der ist herzlich eingeladen in meinen folgenden 2 tägigen Workshop zu kommen!


MITBRINGEN

Bequeme Kleidung
Block und Stift
genug zu Trinken

DU VERLÄSST DIESEN VORTRAG MIT

• Hoffnung, dass es Dir besser gehen kann!
• neuem Selbstvertrauen, dass Du kein Opfer deines Körpers, Deiner Gene oder Deiner Umwelt bist.
• der Power und Macht Dein Leben zu ändern und zu verbessern!
• einem Leitfaden, wie Du trotz Diagnose Gesundheit finden kannst
• klaren Vorstellungen davon, was Du körperlich machen kannst, um Dich besser und gesünder zu fühlen
• einem neuen Blick darauf, was die körperlichen, seelischen und psychischen Ursachen einer
Schilddrüsenerkrankung sein könnten.
• einem tieferen, holistischen Verständnis dafür, wie alles zusammenhängt:
Ernährung, Lebenseinstellung, Lebensweise, Denkweise, Bewegung und vor allem das Selbstbild, das man von sich hat.
• mit dem Wissen, dass Dein Körper nicht GEGEN dich, sondern FÜR Dich arbeitet!


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Zur Workshop Leiterin:

Erlebe die Transformations-künstlerin Rebecca Joy Maria live in ihrem Element! Sei gewarnt, an diesem Abend wird kein Blatt vor den Mund genommen. Denn Rebeccas Anliegen ist die Selbstermächtigung und Befreiung jedes Einzelnen. Deswegen beschönigt sie nichts, sonder zeigt Dir gerade heraus die Wahrheit und Deine Schatten. Sie hat sich völlig der Demaskierung all der Lügen, die wir uns selbst vorsetzen verschrieben.

Rebecca Joy Maria war selst 10 Jahre lang schwer krank, musste Schmerzmittel, hochdosierte Schilddrüsen Hormone, Kortisonsalben und unzählige Antibiotika nehmen. Sie war stark übergewichtig mit über 100 KG, hatte blutige Neurodermits, Arthrose III Grades im Linken Knie, konnte sogar 6 Monate nicht mehr laufen, hatte schwerste Depressionen, Schilddrüsen Unterfunktion, die unheilbare Autoimmunerkrankung Hashimoto und eine Binge Eating Esstörung.

Nachdem sie angefangen hat hinzuschauen, bewusst zu werden und zu sehen, dass das was sie gesagt, gedacht, gegessen, getrunken und wie sie gelebt hat krnak gemacht hat, lag die Lösung in simpelster Weise für sie auf der Hand. Ihr Weg in die Selbstheilung ist extrem einfach, so einfach, dass es dich teilweise schocken wird. Aber ihre Erfolge und die Erfolge ihrere bereits über 1000 Klienten sprechen für sich.

Sie lebt heutekomplett Meidkamentfrei, Sysmtomfrei, Beschwerdefrei, fühlt sich gesund, ist glücklich und hat keinerlei Schmerzen, Beschreden oder Gewichtsprobleme mehr!

Dieser Workshop wird dein Leben verändern!


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die im Vortrag dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Der Workshop erhebt keinen Anspruch auf eine Heilung und Behandlung der Krankheit. Die hier vorgestellten Kenntnisse und Techniken basieren lediglich auf meiner persönlichen Erfahrung und ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung und Behandlung durch einen Arzt. Die im Workshop dargestellten Inhalte dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose, Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung der Krankheit verwendet werden. Jeder Teilnehmer trägt die alleinige Verantwortung für seine Gesundheit und Entscheidungen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Speyer

Birkenweg 2

63150 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert