Happy Painting für Erwachsene mit Stefanie Treiber | Workshop

Happy Painting für Erwachsene mit Stefanie Treiber | Workshop

Bereich für Aktionen und Details

46 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Worklab PapierFischer Karlsruhe

Kaiserstraße 130

Karlsruhe, 76133

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Workshop Thema | "Der Herbst ist da"

Zu diesem Event

Workshop mit Stefanie Treiber – "Ich mach mal ...bunt"

Farbenfroh und freudig, lernst du hier deine Kreativität und dich selbst auf eine ganz neue Art & Weise kennen. Du möchtest dich inspirieren und bunte Bilder entstehen lassen? Dann bist du hier genau richtig:

Kursinhalt:

Stefanie lädt dich in diesem Workshop dazu ein den Zauber des Happy Painting's kennen zu lernen. Gemalt werden in diesem Workshop verschiedene Bilder rund um den bunten Herbst. Entdecke ein völlig neues Malerlebnis!

Bunt, Bunter, HappyPainting | Was ist Happy Painting?

  • Happy Painting ist für alle.
  • HappyPainting ist Malen einfach leicht gemacht.
  • Es ist Malen mit Spaß, Freude und Leichtigkeit!

Auch für die, die sagen, sie können nicht malen! Wenn DU Lust und Laune hast kreativ zu sein, noch gar nie oder schon lange nicht mehr gemalt hast oder wenn DU einfach eine kreative Zeit mit DEINEN Freund(innen) verbringen möchtest, dann bist DU bei Happy Painting genau richtig. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, gute Laune und Vorfreude reichen vollkommen aus! Durch die von, Clarissa Hagenmeyer entwickelte Malmethode, in 4 Schritten zum Bild, wir Euch dieser Workshop zeigen, dass wirklich Jeder malen kann! Basis des Malens ist Aquarellfarbe, Fineliner und Buntstifte.

Du möchtest noch mehr über Happy Painting erfahren? Hier findest du weitere Info's: www.happypainting.club.de

  • MATERIAL: (Papier, Stifte, etc.) wird von PapierFischer bereitgestellt.
  • WO: PapierFischer Karlsruhe | WorkLab
  • KOSTEN: 46 € pro Person (Fällig bei Anmeldung)

Steckbrief Kursleiterin:

Stefanie Treiber: „Mein Name ist Stefanie Treiber, ich bin 42 Jahre, lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (6 und 11 Jahre), und unserem kleinen Havaneserhündchen in Karlsruhe/Oberreut. Gefühlt mein ganzes Leben lang bin ich schon kreativ und brauche Farben um mich. Vor über 21 Jahren habe ich mit Acrylmalen begonnen und von da ab so einiges probiert, mich weiterentwickelt und auch durch gezielte Malkurse weitergebildet. Acry/Aquarell/Bleistift/Pastellkreide, Perspektiven/Schatten/Gegenständliches, bis hin zu Zentangle haben meine Stundenpläne gefüllt. An der vhs Rastatt arbeite ich bereits als Dozentin und biete derzeit Happy Painting Kurse an. Unter meinem Logo „Ich mach mal … bunt“ möchte ich gerne viele Maltechniken zeigen und auch anbieten.“

Wichtige Information zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen:

Mindestteilnehmeranzahl: 3 Teilnehmer | Maximale Teilnehmeranzahl: 10 (Erwachsene). Sollte die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht sein, kann der Kurs gegebenenfalls kurzfristig ausfallen. Zur Sicherheit jedes einzelnen Kursteilnehmers und jeder Kursteilnehmerin, bitten wir bei jedem Besuch die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten. Zusätzlich zu den derzeitig geltenden Maßnahmen ist der Zutritt zu unserem Kursraum nur mit medizinischer Maske möglich. Das auf der Workshop-Fläche ausgestellte Desinfektionsmittel soll und darf gerne reichlich genutzt werden. Für weitere Fragen in Bezug auf aktuell geltende Maßnahmen & zu unseren Kursen, schreiben Sie uns gerne jederzeit unter der veranstaltungen@papierfischer.de

Mit Freunden teilen