Happy Meal Tasting - Wie gelingt der Start in die Beikost?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Pamela Koch führt euch in die Welt der Nahrung für Neugeborne ein

Zu diesem Event

Wie gelingt der Babybrei-Start? Worauf muss ich bei der Umstellung auf Beikost achten? Was tun bei Allergien und wie verhält es sich mit Gläschen vs. selbst kochen?

Gemeinsam mit der Ernährungsberaterin Pamela Koch lädt Stokke euch und eure Kleinen ein und vermittelt einfache Tipps für die Baby-Küche, teilt Rezeptideen für kleine Leckermäulchen und bringt die ganze Familie zusammen an einem Tisch.

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Pamela Koch zu Gast im Stokke Summer House Hamburg ist.

Meldet euch hier kostenlos für den Workshop an, genießt die vertrauensvolle Gesprächsrunde und bringt eure lieben Kleinen mit. Während des Kurses gibt es keine Kinderbetreuung vor Ort, jedoch eine Spielecke und Rückzugsorte zum Stillen und Wickeln.

Nach dem Kurs könnt ihr mit euren Kleinen solange bei uns verweilen wie ihr möchtet, eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk bei unserem Partner Patimela Café genießen oder in weitere Kursangebote reinschnuppern.

__________________________

UNSERE EXPERTIN

Pamela Koch ist Diplom-Ökotrophologin und besitzt das Zertifikat „Ernährungsberaterin VDOE“.

Seit 2008 macht sie Einzel- und Gruppenberatungen zu den Themen: Gesunde Ernährung, Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit, von Säuglingen und Kindern in Zusammenarbeit mit Kinderärzten, Hebammen und Sozialarbeitern.

Sie hält Schulungen für Tagesmüttern und -väter. Zusätzlich gibt sie Seminare für Eltern und Kinder, Hebammen und ErzieherInnen mit Themenschwerpunkt Kinderernährung und Allergieprävention in Hebammenpraxen und Geburtskliniken. Ihr Beratungsschwerpunkt ist die Säuglings- und Kinderernährung aus den Fachgebieten: Beikosteinführung, Kostaufbau und gesunde Ernährung, Übergang zur Familienkost oder aber auch Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert