Happiness Workshops - Weniger Stress durch mehr Achtsamkeit

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Veranstaltungsort

Wali e.V.

Krückenweg 70

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Mit den Tools und Methoden aus der positiven Psychologie zu einer starken mentalen Gesundheit und mehr Wohlbefinden im Alltag.

Zu diesem Event

Wer kennt es nicht, dass wir in unserem Alltag häufig Situationen begegnen, in denen der Zeit- und Leistungsdruck enorm hoch sind und wir von einer Stresssituation in die Nächste kommen. Ob es privat oder beruflich ist, der schnelllebige Alltag bringt uns oft an unsere mentalen und körperlichen Grenzen.

Die Auswirkungen von dauerhaften Belastungen machen sich langfristig anhand von Erschöpfungssymptomen bemerkbar.

Möchtest du endlich Herausforderungen gelassener und bedachter begegnen? Begleiten dich oft Sorgen, Zweifel und Ängste, sobald es stressig wird und du endest in Emotionen wie Wut, Trauer oder Angst? Du strebst nach mehr Lebensfreude und Zufriedenheit?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

In diesem Happiness Workshop gebe ich dir einfache und effiziente Methoden an die Hand, die du im Alltag einsetzen kannst, um deine mentale Gesundheit zu stärken und deinen Körper zu entlasten. Es erwarten dich Meditationen, praktische Übungen und informatives Wissen zum Thema Stress und Achtsamkeit.

Nach deiner Teilnahme wirst du:

- Stresssituationen frühzeitig erkennen

- Stressoren in deinem Alltag reduzieren

- körperliche Symptome wahrnehmen und regulieren

- Gedanken wertfrei annehmen und kontrollieren

- bewusster denken und handeln.

Damit wir eine harmonische und persönliche Atmosphäre schaffen können, sind die Plätze begrenzt. Sicher dir jetzt deinen Platz und mache damit den ersten Schritt zu einem Leben mit mehr Gelassenheit und einem gesunden Wohlbefinden.

Wer ich bin?

Ich bin Yamina und habe meine Leidenschaft, Menschen glücklich zu machen, zu meinem Beruf gemacht. Als Happiness Trainerin helfe ich dir dabei, mentale Belastungen zu lösen, damit du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Alltag spürst. Ich begleite und berate dich, bis auch du dein ganz persönliches Happy End findest!

Als zertifizierte Happiness Trainerin helfe ich dir, dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen, Dinge, die dir nicht guttun, zu ändern oder anders zu betrachten und das Gelernte, Stück für Stück in deinen Alltag zu integrieren.

Was ist ein Happiness Training?

Das Happiness Training basiert auf den Erkenntnissen der positiven Psychologie und hilft, das Leben glücklicher zu gestalten, indem man u. a. lernt, sich auf seine Werte, Stärken und Ressourcen zu fokussieren. Die Konzepte und Methoden sind wissenschaftlich fundiert und bieten zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten - sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich.

Für aufkommende Fragen stehe ich dir selbstverständlich gern zur Verfügung. Fühl dich jederzeit eingeladen mir eine Email an folgende Adresse zu Schreiben.

info@happyend-coaching.de

Ich freue mich dich im Happiness Workshop begrüßen zu dürfen.

Glückliche Grüße

Deine Yamina