Happiness Workshop - Erkenne deine Stärken für mehr Selbstsicherheit

Happiness Workshop - Erkenne deine Stärken für mehr Selbstsicherheit

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Veranstaltungsort

Wali e.V.

Krückenweg 70

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Mit den Tools und Methoden aus der positiven Psychologie zu einer starken mentalen Gesundheit und mehr Wohlbefinden im Alltag.

Zu diesem Event

"Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt." (Albert Camus, Schriftsteller)

Jeder Mensch bringt seine eigenen Stärken mit, die einen bedeutsamen Teil unserer Ressourcen/Widerstandskraft ausmachen. Häufig bleiben sie unentdeckt oder wir erkennen sie als selbstverständlich an.

Oft schauen wir auch nach außen und fangen an, uns mit anderen zu vergleichen, weil sie gewisse Dinge anders oder auch besser machen, als wir es tun und erkennen unsere Einzigartigkeit mit all unseren Kompetenzen und Fähigkeiten nicht genügend an.

Somit hat der innere Kritiker sehr viel Spielraum, um uns zu verunsichern, an uns selbst zu zweifeln und trauen uns auch weniger zu.

Auch hier bietet uns die positive Psychologie Stärken-fokussierte Ansätze, um Krisen-, Konflikt- und Wachstumsphasen selbstsicher zu bewältigen, seine Stärken zu festigen und zu erweitern.

Nach der Teilnahme an diesem Praxisworkshop wirst du alltäglichen Herausforderungen mit Selbstsicherheit und Mut angehen und Freude daran haben, mit den Herausforderungen mir zu wachsen.

Nutze jetzt die Gelegenheit und sicher dir einen der limitierten Plätze und lass dich davon überraschen, was in dir steckt.

Wer ich bin?

Ich bin Yamina und habe meine Leidenschaft, Menschen glücklich zu machen, zu meinem Beruf gemacht. Als Happiness Trainerin helfe ich dir dabei, mentale Belastungen zu lösen, damit du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Alltag spürst. Ich begleite und berate dich, bis auch du dein ganz persönliches Happy End findest!

Als zertifizierte Happiness Trainerin helfe ich dir, dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen, Dinge, die dir nicht guttun, zu ändern oder anders zu betrachten und das Gelernte, Stück für Stück in deinen Alltag zu integrieren.

Was ist ein Happiness Training?

Das Happiness Training basiert auf den Erkenntnissen der positiven Psychologie und hilft, das Leben glücklicher zu gestalten, indem man u. a. lernt, sich auf seine Werte, Stärken und Ressourcen zu fokussieren. Die Konzepte und Methoden sind wissenschaftlich fundiert und bieten zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten - sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich.

Für aufkommende Fragen stehe ich dir selbstverständlich gern zur Verfügung. Fühl dich jederzeit eingeladen mir eine Email an folgende Adresse zu Schreiben.

info@happyend-coaching.de

Ich freue mich dich im Happiness Workshop begrüßen zu dürfen.

Glückliche Grüße

Deine Yamina