Hans & Marie at Night: Dinner-Festival 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hans & Marie at Night: Das Dinner-Festival

Homecooking auf Lost Dreams. Ein Fußball Festmahl im Stadion. Zero Waste Essen. Jammen und Schlemmen. 15 Toasts auf den Morgen danach. 15 Toasts auf die Heimat. Ein Surrealismus-Dinner. Ein Picknick im Park. Gourmet im Friseursalon.

30 besondere Dinner, die im Rahmen des Hans & Marie Festivals an einem Abend gleichzeitig über ganz Berlin verteilt stattfinden. 30 spezielle Erlebnisse, in die jeweils zwei Menschen von diffferent, SYZYGY und USEEDS° ihr Herzblut gesteckt haben. 30 Anlässe, bei denen es um etwas geht.

Denn die Welt braucht nicht mehr olle Networking-Abende. Sondern Momente, die uns etwas bedeuten. An die wir uns erinnern.

Hier findest du alle Dinner im Überblick, und mit dem Code alle_dinner kannst Du auf dieser Eventbrite-Seite Tickets für alle Dinner freischalten.


Wie das Dinner Festival funktioniert

Du kannst Dich frei entscheiden, an welchem Dinner Du teilnehmen möchtest - zumindest solange es noch Plätze gibt. Denn jedes Dinner hat eine maximale Teilnehmerzahl, und es gilt wie immer: first come, first served.

Ihr beteiligt Euch an den Kosten, bei jedem Dinner wird die Rechnung geteilt. Weil man das so macht unter Freunden. Und außerdem hat dann keiner ein Compliance-Problem. Die Preise (zwischen 50 und 125 Euro) sind immer schon inklusive Essen und Trinken, all-in. Du buchst Dein Ticket im Vorfeld, dann muss nach dem Dinner keiner mehr den Geldbeutel zücken.

Wenn Du Deinen Platz beim Dinner-Festival gebucht hast, schicken wir Dir im Vorfeld des Dinners alle Details nochmal kompakt zu. Viel Spaß beim Entdecken und lasst es Euch schmecken.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert