Hannover Blockchain Meetup#5

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KPMG Ignition Center Hannover

Prinzenstraße 23

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Blockchain Freunde,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die spannenden Diskussionen beim Blockchain Meetup#4 im Januar 2018. Trotz des Sturmtiefs Friederike hatten wir ein volles Haus.

Wir wollen uns nun wieder mit Euch treffen, um die neuesten Trends, Entwicklungen und Erfahrungen mit der Blockchain auszutauschen. Die Mischung macht es. Auch dieses Mal werden wir wieder ein vielseitiges Programm rund um die Anwendung von der Blockchain Technologie vorstellen.

Programm:
17:00 Uhr - Einlass, Getränke und Imbiss
18:00 Uhr - Begrüßung
18:10 Uhr - Pitch Runden (je 20 bis 30 Minuten)

Bloxolid GmbH - Dr. Cord Burchard, Region Hannover
CoinAnalyst.tech - Tobias Schnorr, Frankfurt
tv-two.com - Philipp Schulz, Berlin
Grapevine World GmbH - Wernhard Berger, Wien
Stryking Entertainment GmbH - Dirk Weyel, Berlin

Anschließend: Panel Diskussion und Networking

Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung von KPMG, hannoverimpuls, GBC Research, GoingPublic, Lifestyle Drinks, Herrenhäuser, XineLoyd und wallstreet:online!

Viele Grüße,

Mario

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KPMG Ignition Center Hannover

Prinzenstraße 23

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert