Handwerk 4.0 - Leder Workshop - Nähe dein eigenes Visitenkartenetui mit Las...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

sueco - unikate & manufaktur

Schleißheimerstraße 23

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Handwerk 4.0 - Nähe dein eigenes Visitenkartenetui mit Lasergravur

sueco - unikate & manufaktur ist ein Münchner Startup und bietet neben innovativer DIY Kits hochwertige personalisierte Accessoires aus Leder an. Das verwendete Leder ist rein pflanzlich gegerbt und stammt von einer deutschen Familiengerberei. Dabei verbindet sueco das traditionelle Lederhandwerk mit neuer Lasertechnologie.

Der Workshop

Die Teilnehmer können Leder- und Garnfarbe nach Ihren Wünschen zusammenstellen und das Visitenkartenetui mit einer Logo - oder Textgravur versehen. Wenn eine Logogravur gewünscht wird, muss das Logo vor dem Beginn des Workshops an workshop@sueco.de geschickt werden!

Die Fertigung des Etuis dauert etwa 30 Minuten und ist dank der vorgefertigten und mit Löchern versehenen Schnittteile sehr einfach und macht Spaß! Es werden also keinerlei Vorkenntnisse benötigt!

Das Event ist kostenfrei doch wir freuen uns über eine kleine Materialspende! Zusätzlich werden wir noch ein paar Getränke bereitstellen (Bier & Wasser).

Die Plätze sind auf 15 aktive Teilnehmer begrenzt, doch darüber hinaus kann man gerne auch so kommen, zuschauen und etwas über uns und unsere Produktion erfahren!



Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

sueco - unikate & manufaktur

Schleißheimerstraße 23

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert