Handlettering Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Handlettering ist eine kreative Fähigkeit, die Buchstaben verwendet, um schönes Design und Kunst zu erschaffen.

Zu diesem Event

Verleihe kleinen Geschenken mit handgeschriebenen Unikaten etwas besonderes, gestalte dein Bullet Journal mit wunderschönen Letterings oder verleihe deiner Hochzeit das gewisse Etwas.

Egal wie ordentlich oder unordentlich deine Handschrift ist, Handlettering kann jeder lernen!

In diesem Workshop lernst du die Basics des Handletterings und ich zeige dir die unterschiedlichen Schriftstile, biete dir eine Übersicht der Materialien und eine Menge verschiedene Übungen und Hilfestellung. Durch die kleine Teilnehmerzahl kann ich mich um jeden Teilnehmer individuell kümmern und auf deine Fragen und Probleme eingehen.

Du musst nichts mitbringen, alles was du brauchst liegt für dich bereit. Verschiedene Stifte, Papier und ganz viel Inspiration. Für dein leibliches Wohl sorge ich mit einer Kleinigkeit. Dein Übungsheft und die gestalteten Letterings nimmst du selbstverständlich mit nach Hause.

Egal ob als neues Hobby, mit einem bestimmten Ziel oder weil du einfach mal in die Kunst des Letterings schnuppern möchtest - ich freue mich auf dich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert