151,63 €

Handlettering für Fortgeschrittene

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Germering

Landsberger Straße 39

82110 Germering

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du letterst bereits und möchtest nun aber noch ein paar Tipps und Tricks erlernen? Oder bist du mit deinem Stil unzufrieden und möchtest noch etwas Feinschliff? Super, dann bist du hier genau richtig!

Wir widmen uns gemeinsam Themen wie

  • Bouncelettering
  • Colorblending
  • Flourishing
  • Highlights und Schattierungen
  • Kompositionen etc.

Du erhältst 9 Tombow Dual Brushpens, einen Block mit Mixed Media Papier, ein Blushpink Advanced Learner´s Workbook, ein Federmäppchen für alle Utensilien und ein paar Basicutensilien. All das (und eine Menge Letteringwissen) darfst du im Anschluss mit nach Hause nehmen.

Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht am Workshop teilnehmen können, gib mir einfach Bescheid. Bis 1 Woche vor dem Workshop bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück. Ich schütze mich durch die Angabe "Keine Rückerstattungen" lediglich vor Fakebuchungen, welche hier sonst im grossen Stil stattfinden, da die Rechnungen sofort im Anschluss an die Buchungen verschickt werden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Du möchtest noch mehr Informationen? Auf www.blushpink.de kannst du dich noch näher über mich, über diesen Workshop und das Lettern im allgemeinen informieren. Bei Fragen schick mir doch bitte einfach eine Email an lettering@blushpink.de

KEINE GRUPPENBUCHUNGEN! BITTE JEDEN TEILNEHMER EINZELN BUCHEN!!! Oder schicke mir vorab eine E-Mail. Danke!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Germering

Landsberger Straße 39

82110 Germering

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert