99 €

Bereich für Aktionen und Details

99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Setzkasten work&shop

Haunerfeldstraße 84a

45891 Gelsenkirchen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lass uns Lettern! Lerne bei mir die Basics des Handletterings und gestalte deine eigenen wundervollen Kunstwerke!

Zu diesem Event

Anforderungen:

Keine! Du benötigst lediglich die Freude am kreativen Buchstaben Zeichnen!

Kursbeschreibung:

Im dreistündigen Handlettering Basic Workshop übst du in lockerer Atmosphäre zusammen mit anderen Schriftbegeisterten das Buchstabenzeichnen mit Fineliner und Filzstift. Im Anschluss an die Übbungen bist du bereit für dein eigenes kleines Kunstwerk - ein mini -Projekt, bei dem du ein Wort oder einen Spruch nach Wahl letterst. Selbstverständlich unterstütze ich dich bei der Umsetzung und gebe dir Tipps & Tricks mit auf den Weg.

Egal ob du ein absoluter Beginner bist oder schon ein klein wenig Erfahrung hast, es stehen dir eine Menge Materialien zur Verfügung sowie genügend Inspirationsmaterial, um dich kreativ auszutoben.

Falls du eigene Ideen hast, was du belettern möchtest, darfst du diese natürlich auch gerne mitbringen. Auch hier helfe ich dir sehr gerne bei der dekorativen Gestaltung!

Das ist drin:

In der Workshop Gebühr enthalten sind neben der Raummiete alle Materialien, die du während des Kurses benutzen darfst. Zudem ein Stifte-Starter-Set , mein Handbuch und Goodies für dich zum mitnehmen. Getränke und Knabbereien für ein rundum sorglos Gefühl stehen ebenfalls für dich bereit.

Hygiene

Für deine Sicherheit ist selbstverständlich gesorgt! Alle Stifte, die du benutzen darfst, sind vor dem Workshop gründlich desinfiziert. Ebenso werden alle nötigen Hygienemaßnahmen vor Ort eingehalten. Um am Kurs teilzunehmen ist ein negativer Antigen-Test aus einem Testzentrum/Apotheke, eine vollständige Impfung oder eine Genesungsbescheinigung vorzuweisen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Setzkasten work&shop

Haunerfeldstraße 84a

45891 Gelsenkirchen

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Frau Feierlich ❤️ Workshops-Papeterie-Accessoires

Veranstalter von Handlettering Basic Workshop

Hey, ich bin Rebecca,

schön dich hier zu sehen!

Ich bin der kreative Kopf hinter Frau Feierlich und biete dir hier Events rund ums Handlettering an.

Handlettering ist perfekt für alle geeignet, die sich gerne im DIY Modus verlieren. Es gibt so Vieles, was man mit schön Geschriebenem aufhübschen und aufwerten kann.

Um einen Start zu finden biete ich dir meine Kurse an, in denen wir Step by Step die Basics kennen lernen und uns an dein eigenes Kunstwerk herantasten. 

Neben meinem Know How rund um Buchstaben bekommst du eine Menge Materialien und Inspirationen zu Gesicht, die dir den Einstieg erleichtern und dir all die gestalterischen Möglichkeiten zeigen, die dir das Handlettering bietet. Du wirst staunen und sicherlich nicht mehr aufhören wollen, wenn du einmal angefangen hast ;)

Ich würde mich freuen dich bei einem meiner Workshops zu sehen!

Feierliche Grüße,
Rebecca

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert