Verkauf beendet

Handarbeitsabend „me, myself and I“ – Der Abend für Dich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Natur & Psyche

Hahnemannstr. 7

04177 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erwecke und entdecke das weiblich-erotische Potenzial.

Du lernst, wie Du eine Frau (auch dich selbst) selbstbewusst, gekonnt und liebevoll berühren, massieren und erotisch verwöhnen kannst.

Ich zeige Dir – an künstlichen Modellen demonstriert – wie Du mit Intim-Massagen lustvolle Berührungen und sinnliche Momente in Dein Liebesleben bringst. Außerdem lernst du an diesem Abend viel über die weibliche Anatomie und wie man die G-Zone finden und erwecken kann. Ausserdem Entdeckst du noch andere Stellen, die richtig erotisch sind und die Lust erwecken.

Intim-Massagen sind ein besonderes Verwöhnprogramm, um Dein Liebesleben abwechslungsreich und spielerisch zu kreieren. Routine im Bett kommt so gar nicht erst auf.

Du lernst, wie du eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst bzw. dich als Frau richtig verwöhnen zu lassen. Auch Basiswissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen rund um Liebe und Berührung, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends.

Die sexuelle Kommunikation ist ein zentraler Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Ihr gemeinsam Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen könnt. So wird Sex befriedigender und freudiger.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Natur & Psyche

Hahnemannstr. 7

04177 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert