Hand in Hand für Tierrechte
Eventinformationen
Beschreibung
**Aufgrund von Corona verschoben auf Mai 2021**
WORUM GEHT’S?
Am 15.05.2021 soll es in Hamburg rund um die Alster wieder medienwirksam um Tierrechte und Veganismus gehen.
Alles neu in 2021 also! Zwei Mal dasselbe ist irgendwie nicht unser Ding.
Es kommt somit folgender neuer Plan auf euch und uns zu:
-
Laufdemo ausgehend vom Rathausmarkt (wie immer barrierefrei), um die Innenstadt lahmzulegen
-
eine Menschenkette rund um die Alster! Ja, wir meinen die Außenalster! Stolze 7,5 Kilometer – wir brauchen also mindestens 7.500 Teilnehmer!
-
Auflösung der Menschenkette durch weitere stimmungsvolle Laufdemo bis zum Stadtpark
Im Anschluss schmeißen wir dort nämlich ein Tierrechtsevent der besonderen Art: Die schöne Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark soll das Epizentrum der Tierrechtsszene werden – mehr verraten wir bald.
Wer die Strecke nicht zurücklegen kann, erhält vorab natürlich Infos zu Zwischenstopps, bei denen man dazustoßen oder abspringen kann.
Hoffen und glauben wir! Du auch?
Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest: SEHR gern! Denn wir sind nach wie vor ehrenamtliche Aktivist*Innen ohne festes Budget.
Explizit für Hand in Hand unterstützen? Gerne hier:
Paypal: https://paypal.me/pools/c/8lcNDRhsfO
Dauerhaft unterstützen? Gerne hier:
Patreon: https://www.patreon.com/tierrechtsaktivistenbuendnis
BLEIB AUF DEM LAUFENDEN
Sobald die Planung steht informieren wir alle über Eventbrite angemeldeten Personen per E-Mail, hier bei Facebook und über unsere Website.
HAND IN HAND FÜR TIERRECHTE 2018 VERPASST?
Das offizielle Video zur Veranstaltung kannst du hier anschauen:
http://bit.ly/HandinHandOffiziellesVideo
Anschauen. Fühlen. Teilen. Und 2020 unbedingt dabei sein!
++++++++Disclaimer++++++++
Wir distanzieren uns klar nicht nur vom Speziesismus, sondern von jeglichem Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, der Homophobie sowie jeder anderen Form der Diskriminierung, sind überparteilich und unabhängig.
++++++++++++++++++++++++
Wir stehen für Offenheit, Toleranz, ein friedliches Miteinander und sprechen uns ausdrücklich für Tierrechte, den Erhalt der Natur sowie die vegane Lebensweise als Ausdruck und Notwendigkeit einer zivilisierten Gesellschaft aus.
++++++++++++++++++++++++
https://www.instagram.com/tierrechtsaktivistenbuendnis/
https://twitter.com/TierrechteJetzt