17,17 €

Hamburg lacht!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hamburg lacht!

Hamburgs größte und erfolgreichste Stand-Up Comedyshow!
Stand-Up Comedian und Moderator Bo Lüdersen präsentiert in der Friedrich-Ebert-Halle die besten Comedians des Landes.
Bo Lüdersen selbst, gibt jedem Gast eine Geld-zurück-Garantie, sollte er nicht lachen. Tausende Gäste gab es, noch niemand löste die Garantie ein! ;)
Lass euch in einer der schönsten Locations Hamburgs mit Lachanfällen, kalten Getränken und warmen Würstchen versorgen. Ein unvergesslicher und kurzweiliger Abend, den Du so schnell nicht vergisst!

Am 11. Mai stehen folgende Künstler auf der Bühne:

Don Clarke!
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge "ie" oder "ei" kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der "Natural Born Comedian" Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Benni Stark!
Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen?
Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz?
Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt?
Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel.
Zwischen Ghetto und Gucci - mal Hedonist, mal Fashionist - Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Simon Stäblein!
Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. "Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.
2016 schaffte er den Sprung ins TV und stand als erfolgreicher Newcomer beim "RTL Comedy Grand Prix 2016" vor der Kamera. Beim "NDR Comedy Contest 2016" ging er dann sogar als Sieger von der Bühne. Der junge Comedian liebt die Interaktion mit dem Publikum

Amir Shahbazz!
Stand Up Comedy mit Aussage ohne moralisch rüber zu kommen - damit gewann er unter anderem den Mannheimer Comedy Cup im Bereich Nachwuchs und begeisterte Zuschauer aller Herkunftsländer.

Am 19. Oktober haben wir für euch folgende Künstler:

Der Storb!
Beim Radio spricht er gegen ne Wand und keiner lacht. Daher geht er seit Anfang 2016 auf die Bühne und guckt wie es ist, wenn da keiner lacht.
Doch dummerweise lachten die Leute wohl doch, so konnte er grade den RTL Comedy Grand Prix gewinnen!

Thomas Schmidt!
Der Kölner Comedian weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Er weiß, was es bedeutet, auf dem Pausenhof der neunjährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden. Und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er jedoch genüsslich aufsaugt, originell verarbeitet und in seinem neuen Live-Programm "ALLES KANN, NICHTS MUSS" mit einer beeindruckenden Gelassenheit präsentiert.

Ben Schmid!
Ben Schmids Zielscheibe sind die Hippen und Armen aus Berlin, Kreuzberg. Seien es die passiv-aggressiven Namen der Wlan-Router seiner Nachbarn oder die Gangster-Kids um die Ecke. Am Ende nimmt er sich selbst immernoch am liebsten auf’s Korn und erzählt mit Charm von seinen alltäglichen Missgeschicken. Nebenbei gewann er 2017 die renommierten Quatsch Comedy Club Talentschmiede.

Bätz!
Zwischen Ignoranz und Revolution steht manchmal nur ein Song. Bätz ist Singer Songwriter, Moderator und bärtiger Barde aus Hamburg und hat diesen Song nicht geschrieben, doch er liefert die passende Begleitmusik für die individuelle Suche danach. Nach dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" zeugen seine Texte von viel Gespür für wenig Zurückhaltung und behandeln die Grundfragen jeden Lebens: Wer bin ich und was mache ich hier? Bätz liefert seine Antworten darauf in pointierten Songs, welche er auf seiner Gitarre begleitet.

Der 09. Februar serviert euch:

Jan van Weyde!
"Der RTL Comedy Grand Prix" ... "Nightwash"... "Quatsch Comedy Club" ...
Seit 2014 arbeite ich mit großer Freude und Leidenschaft als Stand-Up Comedian, erklimme die verschiedensten Comedy-Bühnen unseres Landes und darf die Menschen zum Lachen bringen.
Derzeit arbeite ich an meinem abendfüllenden Solo-Programm "Große Klappe - Die Erste!", mit dem ich im Oktober 2017 im Rahmen des Kölner Comedy Festivals Premiere feiern darf.

Andre Kramer!
Andre Kramer, 37. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen und das Malen von Penissen in Poesie-Alben. Manchmal gehe ich auch mit einem Schild zu Edeka. Sie wissen ja: Männer werden 8 Jahre alt und dann wachsen sie noch ein bisschen. Bei mir war das anders. Ich wurde 7 und wuchs nicht mehr. Also nicht so viel. Ich stelle mich auf Bühnen und mache Witze, Sachen und versuche zum Nachdenken anzuregen. Manchmal gelingt mir das sogar nicht.

Feli rockt!
Feli ist ein Multitalent. Sie ist pure Begeisterung und wird an diesem Tage als Singer/Songwriterin mit mehreren Instrumenten ihre maritimen und unterhaltsamen Song darbieten. Da ist Mitsingen und Mitschunkeln vorprogrammiert!

Am 04. Mai sind am Start:

Maxi Gstettenbauer!
Nach "Nerdisch By Nature" und "Maxipedia" wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in "Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury- Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Ingmar Stadelmann!
Drei Jahre lang war Ingmar Stadelmann mit seiner Show "Was ist denn los mit den Menschen?" auf Tour. Drei Jahre, in denen er mit Preisen ausgezeichnet wurde und viele Fans gewonnen hat. 2014 war Stadelmann der "FC Bayern" der deutschen Comedy: Er gewann den "RTL Comedy Grand Prix" und den "Deutschen Comedypreis" in der Kategorie "Bester Newcomer". 2015 überzeugte er gleich doppelt: Beim "Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" im RBB holte sich Ingmar den Jury- und den Publikumspreis!
Sein Hunger ist auch in diesem Jahr nicht geringer! Gewinnen kann er nichts mehr, Preise hat er bereits alle, nun geht es an eure Lacher!

Dennis Grundt!
Dennis Grundt ist Friseur aus Leidenschaft, was nach 15 Jahren in diesem Handwerk auch mal Leiden schafft... Deshalb ist es nun an der Zeit, das wir reden - wir alle!
Der Typberater, Seelentröster und Talkmaster, oder sagen wir einfach, der FRISEUR, dreht auf! In Form von haarsträubender Comedy mit krehaartiven Pointen erzählt der Wahlhamburger von seinem Leben mit Stil.
Mit wenig Haaren auf dem Kopf, dafür auf den Zähnen thematisiert er den "Alltag mit Messers Schneide" und ermöglicht dem Zuschauer einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Friseurhandwerks.
Das Publikum ist begeistert, wenn der tätowierte Bartträger von frechen Frisurwünschen, der haarigen Beziehung von BFF’s oder aber der besonderen Blickweise eines Friseurs auf Tinder und What’s App erzählt.
Stand-up-Comedy mit Dennis Grundt ist eine spezielle Form der Typberatung, bei der wir uns alle köstlich amüsieren werden, denn wir alle liefern einen Grund(t), dass Dennis nun nicht mehr hinter dem Waschbecken, sondern auf der Bühne steht!
Das Motto ist: "Hauptsache die Haare" liegen! Man bringe ihm also einen Kamm... für seinen Bart!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert