22,49 €

Mehrere Termine

Hamburg lacht!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hamburg lacht!
Die größte Stand-Up Comedy Show der Hansestadt!

Am 09.02.2019:

Headliner FELIX LOBRECHT ist der Durchstarter der Comedyszene. Dank dem erfolgreichen Podcast "Gemischtes Hack!" und seiner aktuellen Tour "Hype" konnte er grade den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer abräumen. Vollkommen zurecht!

BEN SCHMID ist der Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und regelmäßiger Supporter von Maxi Gstettenbauer, welcher "Hamburg lacht!" am 04.05.2019 besuchen wird.

ANDRE KRAMER ist nicht nur "der Typ mit dem Edeka Schild", er ist auch als Autor und Comedian der Typ, der bei Nightwash und dem Quatsch Comedy Club für anzügliche Unterhaltung sorgt.

FELI ist aus der Hamburger Singer-/Songwriter und Comedyszene gar nicht wegzudenken. Ihr Norddeutscher Charme gepaart mit der Ziehharmonika sorgen für maritimen Spaß.

BO LÜDERSEN ist die fleischgewordene Reeperbahn und wird ebenso unberechenbar aber dennoch nie langweilig durch den Abend führen.





Am 04. Mai sind am Start:

Maxi Gstettenbauer!
Nach "Nerdisch By Nature" und "Maxipedia" wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in "Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury- Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Ingmar Stadelmann!
Drei Jahre lang war Ingmar Stadelmann mit seiner Show "Was ist denn los mit den Menschen?" auf Tour. Drei Jahre, in denen er mit Preisen ausgezeichnet wurde und viele Fans gewonnen hat. 2014 war Stadelmann der "FC Bayern" der deutschen Comedy: Er gewann den "RTL Comedy Grand Prix" und den "Deutschen Comedypreis" in der Kategorie "Bester Newcomer". 2015 überzeugte er gleich doppelt: Beim "Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" im RBB holte sich Ingmar den Jury- und den Publikumspreis!
Sein Hunger ist auch in diesem Jahr nicht geringer! Gewinnen kann er nichts mehr, Preise hat er bereits alle, nun geht es an eure Lacher!

Dennis Grundt!
Dennis Grundt ist Friseur aus Leidenschaft, was nach 15 Jahren in diesem Handwerk auch mal Leiden schafft... Deshalb ist es nun an der Zeit, das wir reden - wir alle!
Der Typberater, Seelentröster und Talkmaster, oder sagen wir einfach, der FRISEUR, dreht auf! In Form von haarsträubender Comedy mit krehaartiven Pointen erzählt der Wahlhamburger von seinem Leben mit Stil.
Mit wenig Haaren auf dem Kopf, dafür auf den Zähnen thematisiert er den "Alltag mit Messers Schneide" und ermöglicht dem Zuschauer einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Friseurhandwerks.
Das Publikum ist begeistert, wenn der tätowierte Bartträger von frechen Frisurwünschen, der haarigen Beziehung von BFF’s oder aber der besonderen Blickweise eines Friseurs auf Tinder und What’s App erzählt.
Stand-up-Comedy mit Dennis Grundt ist eine spezielle Form der Typberatung, bei der wir uns alle köstlich amüsieren werden, denn wir alle liefern einen Grund(t), dass Dennis nun nicht mehr hinter dem Waschbecken, sondern auf der Bühne steht!
Das Motto ist: "Hauptsache die Haare" liegen! Man bringe ihm also einen Kamm... für seinen Bart!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert