"Hamburg" Dealshaker Praxis-Workshop für alle - egal aus welcher Struktur (ggf.NEUE VERSION)

"Hamburg" Dealshaker Praxis-Workshop für alle - egal aus welcher Struktur (ggf.NEUE VERSION)

Von Christian Schwanke

Datum und Uhrzeit

Sa. 13. Okt. 2018 10:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Dealshaker Praxis-Workshop im Bürgerhaus

Mengestrasse 20 "Geschlossene Veranstaltung" ggf.NEUE DS-VERSION 21107 Hamburg- Wilhelmsburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Wie genial, einfach und spielerisch auch Du mit dem Dealshaker (ggf. NEUE VERSION)umgehen kannst, zeige ich Dir am Dealshaker Praxis-Workshop.

Einfach, schnell anmelden und Deinen Laptop mitbringen. ( ca. 25 Teilnehmer )

Jeder Workshop-Teilnehmer ist während und nach dem Workshop in der Lage, seinen Deal zu erfassen sowie einen Deal einzustellen.

Und die, die lernen wollen, wie man beim Dealshaker einkauft, bekommen hier praktische Tipps dazu.

Ich komme aus der Praxis, bin selbst Händler und kann von meinem Erfolgsprodukt (über 290 mal verkauft), dem Umgang mit DS-Kunden dem "ach" und "oh" berichten sowie life Tipps und Tricks zeigen, wie Ihr erfolgreich Eure Deals verkauft.

Was sagen Teilnehmer aus vergangenen Workshop´s:

"Endlich ist jemand da, der mir die Angst vor dem bedienen des Dealshaker ´s nimmt und geduldig hilft, meinen ersten Deal zu erstellen + einzustellen."

"Christian ist so authentisch, der weiß wovon er redet."

"Es war viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe."

"Mit einer Ruhe zeigt er mir, was ich bei meinem speziellen Deal beachten sollte."

"Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht so macht lernen Spaß."

Es ist mir sehr wichtig viele solcher Schulungen, in den D-A-CH Ländern anzubieten damit die Akzeptanz und Benutzbarkeit weiter voranschreitet.

Die Partner sollen wieder Lust bekommen, aktiv zu werden.

Ich will Euch zeigen, wie einfach jeder Onelifer mit dem Dealshaker zurecht kommen kann.


1. Einstellen von Produkten oder Dienstleitungen (Create a Deal).

• Merchant Account einrichten. • Adress - Book anlegen.
• Beschreibung des Angebots.
• Abwicklungsmethode.
• Kaufpreis einstellen.
• Was ist bei den Versandkosten zu beachten.

• Artikelfotos hochladen.

• Angebot als Entwurf speichern (Drafts).
• Deal zur Genehmigung einreichen.

2. Einlösung der Coupons.
• Redeem Coupon.
• Händlerschutz / Käuferschutz.

Einige Dinge braucht es dennoch, wenn Du an diesem Tag einen eigenen Deal erstellen willst.

Was Du benötigst, sende ich Dir nach der Anmeldung und Einsendung der Coupon ID per Mail.


Für den Workshop ist der Baranteil 25,00€ + Steuer bei Anmeldung per Überweisung/Kreditkarte fällig

------------------------------------------------------------------------------------------


Zuzüglich OneCoin-Anteil -

hier klicken:

https://www.dealshaker.com/en/deal/wirkungsvolle-dealshaker-werbung-erstellen/NfAKPNUrLDHE1k1pgfeqZbQQtG8jKhYmf7qUry8PpoI~


---------------------------------------------------------------------


bitte vorab an info@erfolgreichsein.jetzt

ABLAUF:

ab 09.30 Uhr Einlass
10.00 Uhr Beginn

ca. 17.00 Uhr Ende

Ich freue mich auf Dein Kommen!

"Geschlossene Veranstaltung" !!!

Vorort erheben die Organisatoren eine Umlage von ca. 7-9 € für die Raumkosten.


Einlass nur mit gültigem QR Code vom Ticket + Dealshaker Coupon ID gedruckt oder mit dem Smartphone vorweisen.

Beim Kauf mehrerer Tickets sind vorab die Name der Teilnehmer zu übermitteln an info@erfolgreichsein.jetzt

Bei allfälligen Fragen einfach melden unter info@erfolgreichsein.jetzt oder +491782749659


Veranstaltet von

Ich biete das Bereitstellen und die Vermittlung von Dienstleistungen im OnlineMarketing sowie die Entwicklung und Vermittlung von Software und SoftwareLösungen an.
 
IWorkshops und Online -Beratungen für alle Interessierte zur Erstellung und Bedienung Deiner IT an.
Für die Gestaltung von Werbung zur Umsatzsteigerung und Neukunden Gewinnung.
Nur im Deutschsprachigen Raum. (D-A-CH-FL-I)
Organisierte Veranstaltungen 15 bis ca.35 Personen. Organisatoren nehmen zwecks Terminabsprache vorab Kontakt auf.
info@erfolgreichsein.jetzt
 
 
 
Verkauf beendet