Nicht verfügbar

Halloween Make-up - Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Coworking4You

Olper Straße 33

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Halloween Make-up - Workshop Do it yourself

Kostüm Gestaltung für Halloween lässt keine Wünsche übrig. Euch fällt eine Idee? Kein Problem. Es gibt nichts was nicht möglich wäre. Mit einfachen Mitteln lässt sich jede Rolle kreativ und fantasyvoll gestalten. Das liegt vor allem an dem Reiz zwischen Grusel und Real zu wirken, aber tatsächlich verwandelt zu sein.

Am 31.10.2017 verwandelt sich die Menschen in skurille Wesen. Bist du bereit für Halloween 2017?

In diesem Workshop kann ich euch helfen eure Ideen zu entwerfen (falls noch keine vorhanden sind) und anhand von ein paar einfachen Tricks ihrem Fantasy-Wesen ein "WOW"- Effekt verleihen.
Von Grusel-Make-up, Narben oder Wunden, mit unterscheidlichem Materialien, gehe ich auf euer Halloween Themen ein.

Eigenes Material kann gerne mitgebacht werden.
Das Material vor Ort aus meiner Schatzkiste wird extra berechnet.

Max. 6 Teilnehmer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Coworking4You

Olper Straße 33

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert