Kostenlos

Hallo ZWÆM - Creating a Music Community for Hanover

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gerhardtstraße 3

Gerhardtstraße 3

30167 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hallo ZWÆM Community! Das hier ist der Beginn von etwas Neuem - also nimm dich in acht!

Zu diesem Event

ZWÆM – Zusammen Wollen Alle Einen Musikcampus. Oder: Zwischen WeidendAmm und E-DamM? Wer braucht einen Namen, wenn es eine Vision gibt: Eine Musik-Community, die für alle ist. Jetzt müssen wir das Kind nur noch aus der Taufe heben... oder wer es weniger religiös mag: Wir brauchen noch Geburtshelfer, die das Baby mit uns auf die Welt bringen. Aber keine Angst, fürchtet keine blutigen Finger oder durchtrennte Nabelschnüre. Was wir brauchen ist (nur) eure Leidenschaft! Denn: Die Leidenschaft für Musik hält uns zusammen.

Also worum geht’s: Bevor wir euch den üblichen Sermon über Vernetzung, Austausch und Solidarität um die Ohren hauen, gehen wir’s doch mal anders an: Stell dir mal vor, Hannover wäre die geilste Musikstadt Deutschlands. Große Szene. Viele Proberäume. Gigs und Aufträge. Faire Gagen. Inspiration und Innovation lauern hinter jeder Ecke. Alle wollen Musik, 24/7. Und keiner sagt: „Nee, ich zieh lieber nach Berlin.“

Insofern – fängt nicht jede gute Geschichte mit einem Traum an? Mit der Hoffnung etwas zu erreichen? „Es war einmal im beschaulichen Hannover…“ Hilf uns den Rest der Geschichte zu schreiben und den Traum wirklich werden zu lassen: Eine Music Community für Hannover!

Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gerhardtstraße 3

Gerhardtstraße 3

30167 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert