Ausverkauft

Hajos Büdchen Bingo - Schrottwichteln (1)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gaffel am Dom, Fassbierkeller

Bahnhofsvorplatz 1

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Hajos Büdchen Bingo - Schrottwichteln (1)

SPECIAL GUEST: Hilde Wernersen, Hajos Zwillingsschwester aus Hamburg - Jeder Gast mit Schrottwichtel-Geschenk erhält in der Pause das Geschenk eines anderen Gastes. Das Jahres-Highlight unserer Stammgäste. Anschließend kleine Aftershowparty.

Beginn 15:00 Uhr - Einlass 90 Minuten vor Showstart - Genieße leckere Brauhaus-Gerichte direkt an Deinem Bingo-Tisch im Fassbierkeller im Gaffel am Dom.

Hajos Büdchen Bingo - Trinkfreundliche MusikComedy Veranstaltung
Trinken, schunkeln und gewinnen – Das ist Hajos Büdchen Bingo. Kölns schrillster Büdchenbesitzer Hajo Päffgenrath lädt zur heiteren Bingo-Mottoparty ein. Der Titel lässt es schon vermuten, dass es nicht nur darum geht 25 Felder auf dem Bingoschein anzukreuzen. Immer mit wechselnden Überraschungsgästen aus Hajos Familie!

Egal ob Schlager, kölsches Liedgut, Wiesnhits oder die besten Partykracher aller Zeiten - Wir singen nicht schön, aber wir trinken uns das schön! Neben absurden Kleinpreisen, wartet auf den Sieger des ganzen Bingoscheins ein sensationeller Hauptgewinn: Ein € 200,- Einkaufsgutschein des Rhein Center Köln-Weiden (außer Hollister)!!!

Eintritt frei - Reservierung wird empfohlen!


RESERVIERIUNGSBEDINGUNGEN/ RÜCKERSTATTUNGEN:
Dein Ticket ist Deine Platzreservierung. Bitte nenne an der Abendkasse Deinen Namen und die Anzahl der Personen oder zeige uns Dein Ticket auf Deinem Smartphone. Ein ausgedrucktes Ticket ist nicht notwendig. Je Platzreservierung erhältst Du zwei Bingoscheine an der Abendkasse.

Deine Plätze sind bis 15 Min. vor Showstart auf Deinen Namen reserviert. Nicht eingenommene Plätze stehen danach zur freien Verfügung und können nicht erstattet werden. Je Online-Bestellvorgang sind abhängig von der Kategorie bis zu 22 Plätze buchbar. Doppelbuchungen geschehen auf eigenes Risiko und werden nicht erstattet. Tickets sind von der Rückgabe/ Erstattung ausgeschlossen.

Die Veranstaltung ist nicht für Kinder geeignet. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Frage an der Kasse nach Restplätzen.

INFO: www.hajos-buedchen.de

Hajos Büdchen Bingo - Absolut weihnachtsfeiertauglich !!!

Buche eine komplette Show für Deine Firma, Dein Jubiläum oder Dein Event. Wir machen Dir gerne ein verbindliches Angebot. Sende einfach eine Mail mit Wunschdatum, Personenzahl, Firmeninfo, etc. an:
kontakt@hajos-buedchen.de

DAS ERWARTET DICH:
Video - WDR Lokalzeit

-> https://youtu.be/pZ4LzuEOWjo


***

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Bitte nenne an der Abendkasse Deinen Namen und die Anzahl der Personen oder zeige uns Dein Ticket auf Deinem Smartphone. Je Platzreservierung erhältst zwei Bingoscheine. Ein ausgedrucktes Ticket ist nicht notwendig. Die Veranstaltung ist nicht für Kinder geeignet. Mindestalter ist 18 Jahre.


Welche Kategorien gibt es?
Kat. A = Sitzplatz in relativer Bühnennähe
Kat. B = Stehplatz direkt an der Theke mit guter Bühnensicht
Kat. C = Sitzplatz mit eingeschränkter Sicht/ Ton - etwas weiter weg

Egal welche Kategorie Du wählst, alle Tickets haben den gleichen Preis. Erfahrungsgemäß sind die Kategorien A+B zuerst ausverkauft.


Wie finde ich meinen reservierten Platz?
Wir führen Dich zum Platz. Auf den Tischen im Fassbierkeller findest Du Tischkarten auf denen Dein Name mit der Kategorie und Personenzahl notiert ist. Das ist ein top ausgeklügeltes System. Bitte die Tischkarten nicht vertauschen um bessere Plätze zu bekommen ... das gibt Ärger mit dem Köbes. Und das möchte keiner!!!


Darf ich meine BINGO-Marker mitbringen oder gibt es Kugelschreiber?
Natürlich. Aber achte darauf, dass Du einen Bierdeckel unter den Bingoschein legst, da die Farbe sonst den Holztisch verfärbt und dieser dann neu abgeschliffen werden muss.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Da geht der Kölner zu Fuß hin - Unsere Trinkfreundliche MusikComedy "Hajos Büdchen Bingo" findet im Fassbierkeller im Gaffel am Dom statt. Traditionell wird dort Kölsch ausgeschenkt und gepflegt getrunken. Wasser bzw. alkoholfreie Getränke werden vom Köbes ungerne serviert. Deshalb empfiehlt es sich das Auto stehen zu lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen -> ANREISE

Location:
Gaffel am Dom
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln (Altstadt-Dom)
Tel. 0221 - 9 13 92 60

Was kann ich zum Event mitbringen. Sollte ich mich verkleiden?
Jede Bingo-Veranstaltung hat ein Motto. Es ist gerne gesehen, wenn Du Dich mit Deinem Outfit dem Motto der Veranstaltung anpasst. Im Gegenteil, Du wirst Dich sehr unwohl fühlen wenn alle Gäste verkleidet sind und Du nicht!!!

Hier unsere Tipps für Verkleidung und Mitbringsel:

KARNEVAL:
Komm´ auf jeden Fall verkleidet .. im bequemen Karnevalskostüm. Unsere Location ist sehr klein und kuschelig warm, deshalb solltest Du ein luftiges Kostüm wählen. Plüschkostüm oder große Hüte sind eher ungeeignet. Konfetti-Kanonen bitte nur mit metallischem Konfetti. Papier-Konfetti färbt ab und ist nicht erlaubt.

SCHLAGER:
Komm´ im Schlager-Outfit und erlebe die 70er in all seinen schönen Farben. Schlaghosen, Pudelkragen, große Sonnenbrillen ... schau mal was die Mutti aus der Zeit noch im Schrank hat.

WIESN:
Komm´ im zünftigen Dirndl oder in Lederhosen und erlebe die Wiesn op Kölsch! Mehr muss mal wohl nicht sagen, das ist Inspiration genug.

WEIHNACHTEN - Schrottwichteln:
Jeder Gast mit Schrottwichtel-Geschenk erhält in der Pause das Geschenk eines anderen Gastes. Vielleicht wolltest Du schon immer etwas Häßliches aus Deiner Wohnung loswerden. Ein kitschiges Bild, eine gruselige Delfine-Skulptur oder eine unpassende DVD-Kollektion. Packe es liebevoll ein, so dass man glaubt etwas besonders Tolles ist drin. Der Beschenkte muss das Geschenk für ein Jahr sichtbar in der eigenen Wohnung präsentieren.

OUTFIT: Bad-Taste-Rentier-Pullover, Nikolausmütze ... rot-weiss passt immer.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Sende einfach Deine Frage an: kontakt@hajos-buedchen.de


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nein. Dein Namen und die Anzahl der Personen reicht aus oder zeige uns Dein Ticket auf Deinem Smartphone.


Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein, das ist kein Problem. Sage uns einfach auf welchen Namen die Reservierung gebucht wurde.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gaffel am Dom, Fassbierkeller

Bahnhofsvorplatz 1

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert