Hackathon "heinekingmedia Code Champion 2019" in Hannover

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

heinekingmedia GmbH

Hamburger Allee 2-4

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

VERSCHOBEN AUF DEN 18. Oktober 2019!

Stell dich der Herausforderung und werde "heinekingmedia Code Champion 2019" in unserem #Hackathon! Am Samstag, den 22.06.2019 laden wir DICH (Ü18 und Coder m/w/d durch und durch) zu uns nach Hannover ein. Im 1-gegen-1-Prinzip stellst du dich bis zu 31 Gegnern und wirst unser Champion!

Hier ein paar Infos zu den Rahmenbedingungen:

  • Ausrüstung und Verpflegung zum Hackathon stellen wir. Dich erwarten Pizza, Club Mate und vor allem reger Austausch mit anderen Teilnehmer/innen und unseren erfahrenen Programmierern von heinekingmedia.
  • Dein Skill-Level kann dabei aber beliebig sein, denn es geht vorrangig um die effiziente und kreative Bewältigung von logischen Problemen.
  • Deine Anmeldung über Eventbrite ist lediglich eine Interessensbekundung für die Veranstaltung, Teilnehmer/innen sind diejenigen, die am Veranstaltungstag die ersten 32 in der Teilnehmerliste vor Ort sind.

Und das kannst du gewinnen: Erfahrungsaustausch an einem spannenden Tag in interessanter Runde UND für die Erstplatzierten natürlich tolle Preise! Platz 1 erhält einen 500€ Amazon Gutschein, Platz 2 nimmt ein Nexster Longboard mit nach Hause und Platz 3 darf sich auf eine Gaming Tastatur freuen.

Wir haben DEIN Interesse geweckt? Dann merke deine Teilnahme direkt über Eventbrite vor und sei am Samstag, den 22.06.2019 pünktlich vor Ort bei heinekingmedia in Hannover, um einen der begehrten Teilnehmerplätze zu ergattern.

Hinweis: Deine Anmeldung über Eventbrite ist lediglich eine Interessensbekundung, Teilnehmer sind diejenigen, die am Veranstaltungstag die ersten 32 in der Teilnehmerliste vor Ort sind.


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ja, es gibt eine Altersbeschränkung. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Hackathon teilnehmen zu dürfen. Daher werden wir am Einlass deinen Personalausweis kontrollieren.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Wir befinden uns direkt am Hauptbahnhof von Hannover, es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Um uns herum im Wohngebiet gibt es Parkplätze als auch ein Parkhaus.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Gute Laune! Ausrüstung und Verpflegung stellen wird.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

heinekingmedia GmbH

Hamburger Allee 2-4

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert