gut beraten! - Kaltakquise ist tot, macht aber nichts

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BZ-Beraterzentrum Hamburg Business Center & Konferenzen

Ludwig-Erhard-Straße 18

EG

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"gut beraten!" ist ein Veranstaltungsformat das quartalsweise im Beraterzentrum Hamburg durchgeführt wird.

Zu diesem Event

gut beraten!

Kaltakquise ist tot – macht aber nichts

Vortrag und Netzwerken mit Joachim Rumohr

„gut beraten!“ ist ein Veranstaltungsformat, das quartalsweise im Beraterzentrum Hamburg durchgeführt wird. Dabei stehen spannende Vorträge im Mittelpunkt, die sich vor allem mit Themen der Beratungswirtschaft auseinandersetzten, aber auch angrenzende Bereiche betreffen und für alle Interessenten offen stehen.

Mit dem Titel „Kaltakquise ist tot – macht aber nichts“ startet Joachim Rumohr in diesem Jahr die „gut beraten!“ Reihe. Auf den Business-Plattformen XING und LinkedIn steht die Tür zu den jeweiligen Wunschkunden in der Regel weit offen. Grundsätzlich müssen Dienstleister nur eintreten und sich bemerkbar machen. Wird der richtige Kontakt angesprochen, ist die Vertragsunterzeichnung nicht mehr weit. Der Vortrag setzt sich mit der ungeliebten (telefonischen) Kaltakquise auseinander und wie diese durch moderne Prozesse zur Kundengewinnung ersetzt werden kann.

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Business-Plattformen früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist dabei die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.

Programm:

18.00 Uhr: Einlass

18.30 Uhr: Begrüßung

18.45 Uhr: Kaltakquise ist tot – macht aber nichts

19.15 Uhr: Q/A, Diskussion, Fragen

19.45 Uhr: Netzwerken bei Wein, Wasser, Bier, Saft Ausklang bis 21.00 Uhr

Der Unkostenbeitrag für Getränke und Snacks liegt bei 12,00 Euro - Mitglieder des Beraterzentrums erhalten preisreduzierte Tickets für 10,00 Euro an der Abendkasse

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BZ-Beraterzentrum Hamburg Business Center & Konferenzen

Ludwig-Erhard-Straße 18

EG

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert