Guido Augustin liest live

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Vinarmarium

Emmeransstraße 34

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

"Ich habe schon in Ihrem klugen Buch gelesen, immer mal wieder, wie ich es bei guten Kolumnenbüchern von Kollegen mache."
Harald Martenstein


GUIDOS WOCHENPOST LIVE am 17.5. im Vinarmarium Mainz


Guido Augustin liest im Vinarmarium

Der Mainzer Autor und Kolumnist Guido Augustin liest aus seinem neuen Buch „Kennst du es nur oder kannst du es auch“ - und anderen Lieblingsgeschichten für Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen wollen.

Das verspricht tiefgründiges, heiteres und mitunter bissig-sarkastisches Lesevergnügen, wunderbar vorgetragen und moderiert.

Weil es so am schönsten ist, gibt es an diesem Abend Wein aus dem Hause Traubenglück, den Fachhandel für Bestes aus Rheinhessen!

"Deine Art, Lebenserfahrung mit Milde, Weisheit mit Humor zu mischen hat mir sehr gefallen"
Robert Dieth, Fotograf

"Die Texte treffen einen immer wie ein Bus.“
Thomas Jungbluth, Journalist

"Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die dranbleiben und dadurch auch andere ermutigen dranzubleiben.“
Samantha Lotz, Yoga-Lehrerin

"Nichtsahnend arbeite ich an einem Projekt, lese in einer Kaffee-Pause seine Kolumne, die mir nicht nur eine lieb gewonnene Freude, sondern auch sonntägliche Routine geworden ist und halte mich kaum auf dem Stuhl. Messerscharf drückt er wieder aus, worüber ich mich oft gewundert, mokiert und geärgert habe. Und bringt es so klar, so bezaubernd, fast schon liebevoll auf den Punkt."
Frederik Malsy, Schauspieler. Speaker

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr

Im Eintrittspreis sind Wein und Wasser enthalten.

Herzlichen Dank für die Unterstützung an:


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Vinarmarium

Emmeransstraße 34

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert