Verkauf beendet

Gruppencoaching in Alicante zum SEIN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Elche

Fra Pere Balaguer 54

03202 Elche

Spain

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie Du es in 3 Tagen schaffst zu transformieren, um im inneren Frieden und in purer Liebe Zugriff zu haben auf Dein wahres Potenzial, das weitaus gewaltiger ist, als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Erlebe den Prozess zum reinen SEIN, damit Du aus dem Hamsterrad Deiner Gedanken aussteigst und in dieser traumhaften Umgebung fühlst, was echte tiefe Selbstliebe ist. Erfahre, wie Du Dein höheres Bewusstsein frei legst, um auf Dein gewaltiges Potenzial zuzugreifen. Denn die grösste Kraft des Universums ist bereits in Dir, es muss nur frei gelegt werden (Lao Tse).

Die zwingende Logik, warum Du zum reinen SEIN transformierst: Ich liefere Dir in meinem Durchbruch-Coaching exakt die Anleitungen, die es mir ermöglichten, aus meinem eigenen gesamten Potenzial zu schöpfen, um auch viele andere Annehmlichkeiten wie meine wahre Berufung, den richtigen Partner und finanzielle Freiheit wie magnetisch in mein Leben zu ziehen.


Das hat meine gesamte Grundskepsis weggefegt. Ich bin erleichtert und glücklich zugleich, dass ich das gemacht habe. Es ist auch der absolut richtige Weg für langfristig wirkende Ergebnisse. Ich erlebte einen Durchbruch für mein ganzes Leben, damit ich jetzt Kompassgenau meinen Weg gehe, genau den, der mich glücklich macht. Heute hat sich alles zum Postiven gewendet. Inzwischen habe ich den richtigen Partner gefunden. - Tanja Schmidt


Ich hatte meine anfänglichen Bedenken. Einer meiner Arbeitskollegen hat es mir empfohlen, damit ich "endlich auf die Überholspur komme", wie er meinte. Ich war zunächst überrascht über die Schnelligkeit der Wirkung. Und, was soll ich sagen : ich bin auf der Überholspur! Es hat sich bei mir einiges deutlich innerlich getan. Nun verspüre ich wahre Liebe zu mir selbst, habe deutlich mehr Selbstbewusstsein um jetzt auch meine ganzen Talente und meinen hohen Wert zu erkennen.

Ich gehe jetzt meinen selbstbestimmten Weg und habe dadurch auch den richtigen Partner in mein Leben magnetisch angezogen. Ich kneife mich jeden Tag, ob ich träume: wir leben eine stabile und harmonische Partnerschaft in purer Liebe. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es hat bei mir zu einem befreiten, glücklichen Leben geführt. Vielen Dank! - E. K.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Elche

Fra Pere Balaguer 54

03202 Elche

Spain

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert