23,20 € – 29 €

Grundlagenkurs - Nähen für EinsteigerInnen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werktraum

Deisterstraße 56

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast eine Nähmaschine, doch keine Ahnung wie Du sie benutzen sollst? Du würdest gerne ein paar Grundtechniken des Nähens kennen lernen und kommst mit Videotutorials nicht weiter?

Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Ich zeige Dir, wie Du mit Deiner Maschine einen Umgang lernst und erläutere Dir grundlegende und wiederkehrende Begrifflichkeiten. Ich bin selbst vor einigen Jahren als Autodidaktin gestartet und habe das Nähen mit viel Freude für mich entdeckt. Mein Wissen, meine Erfahrungen, Kniffe und Tricks möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich für dieses Hobby begeistern. Denn es ist so wunderbar, wenn ein Projekt fertig und gelungen ist. Das gibt einfach ein gutes Gefühl und macht sooo viel Freude. Gerade, wenn ich Kleidung für meine Tochter oder mich nähen kann.

Für diesen Kurs ist eine eigene Nähmaschine Voraussetzung. Es lernt sich am Besten an der eigenen Maschine und Du wirst schnell Vertrauen in die Handhabung gewinnen, so dass Du auch zu Hause eigene Projekte realisieren kannst. Du brauchst zudem eine Schere, Stoff, Nähgarn und Stecknadeln. Ich stelle sonstige Übungsmaterialien und Werkzeuge zur Verfügung.

Solltest Du noch keine eigene Maschine haben und den Kurs zum Testen nutzen wollen, ob Nähen überhaupt etwas für Dich ist, sprich mich bitte an. Dann kann ich Dir eine Maschine zur Verfügung stellen. (mail@werktraum.com)

Du kannst zu diesem EinsteigerInnen Kurs meinen Aufbaukurs - Nähen für EinsteigerInnen am 8. Februar buchen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werktraum

Deisterstraße 56

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert