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Grundlagen des Zeitmanagements mit Microsoft® Outlook® | FranklinCovey

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Beschreibung

Managen Sie Ihre Inbox durch den smarten Gebrauch von Microsoft® Outlook®

Im Grundlagen des Zeitmanagements mit Microsoft® Outlook® Webinar Workshop erfahren Sie, wie Sie ihren Posteingang strukturieren und organisieren können - um den Fokus wieder auf die wichtigen Dinge richten zu können. Folgende Termine sind geplant:

Montag, 19. Februar 2018 (18:00 bis 20:00 Uhr)

Mache das Wichtige, Reagiere nicht auf das Dringende

und

Montag, 12. März 2018 (18:00 bis 20:00 Uhr)

Beherrsche die Technologie, Lass Dich nicht von ihr beherrschen

Die Webinar-Reihe wird von Michai Cunia, zertifizierter FranklinCovey Trainer, geleitet.

Die Kosten (560€) sind die Gesamtkosten für beide Termine.



Wie das funktionieren soll?

Die Konzentration auf Ihre wichtigsten Prioritäten ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres individuellen Erfolgs. Sofern jedoch Ihre täglichen Bemühungen nicht mit Ihren wichtigsten Prioritäten übereinstimmen, werden Sie den Tag weder beruflich noch privat zufrieden und erfüllt abschließen können. In unserem FranklinCovey LiveClicks™ Webinar Workshop “Grundlagen des Zeitmanagements mit Microsoft® Outlook®” - basierend auf den “5 Entscheidungen für außergewöhnliche Produktivität” - zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Aufgaben, Nachrichten und Meetings so priorisieren, dass Sie sich auf die für Ihre Organisation und Sie selbst wichtigsten Dinge fokussieren können, anstatt “in ihrem Posteingang zu leben”.

Genau wie in unseren Präsenzworkshops bieten wir Ihnen durch interaktive Diskussionen, praktische Übungen und Aha-Erlebnisse die Chance, sich mit Ihren Einstellungen, Reaktionen und Verhaltensweisen aus einem neuen Blickwinkel heraus auseinanderzusetzen. Darüber hinaus lernen Sie mit neuen Denkansätzen Veränderungen konkret anzugehen. Der Webinar Workshop umfasst die Microsoft® Outlook® Versionen 2010, 2013 und 2016.

Inhalte / Module

Modul 1: Mache das Wichtige, Reagiere nicht auf das Dringende

In unserer heutigen Zeit werden wir mit E-Mails und Anfragen überschwemmt, während wir gleichzeitig versuchen, immer mehr mit immer weniger Ressourcen zu leisten. Teilnehmer lernen, wie sie wichtige Prioritäten von Ablenkungen trennen, wodurch sie einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Ziel des Moduls:

  • Unterscheiden Sie das Wichtige vom weniger Wichtigen
  • Schaffen Sie eine Q2-Kultur
  • Entwickeln Sie eine gemeinsame Sprache
  • Sagen Sie Nein zum weniger Wichtigen

Modul 2: Beherrsche die Technologie, Lass Dich nicht von ihr beherrschen

Die elektronische Lawine von E-Mails, SMS und Social-Media-Nachrichten beeinträchtigt unsere Produktivität mehr als je zuvor. Teilnehmer beherrschen ihre Technologie und wehren Ablenkungen ab, indem sie Anwendungen wie Microsoft® Outlook® optimieren, um ihre Produktivität zu steigern.

Ziel des Moduls:

  • Entwickeln Sie ein System zum Management der 4 Kategorien (Termin, Aufgabe, Kontakt, Notizen/Dokumente)
  • Kennenlernen der 3 Master Moves zur Bearbeitung Ihres Email-Postfachs
  • Nutzen Sie Produktivitätsbeschleuniger


Zielgruppe / Voraussetzungen

Der FranklinCovey LiveClicks Webinar Workshop „Grundlagen des Zeitmanagements mit Microsoft® Outlook®” richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter ohne Leitungsfunktion.


Gemeinsam wollen wir erreichen:

  • Sie lernen, wie Sie Wichtiges von Unwichtigem trennen.
  • Sie verstehen E-Mails nicht nur als ein Bündel aus Nachrichten.
  • Sie nutzen Outlook zukünftig als Ihren Produktivitäts-Motor und nicht nur als Inbox.
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