37,42 €

Gründerwerkstatt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WERKRAUM Augsburg

Provinostraße 52

86153 Augsburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast eine Idee oder ein Vorhaben, die unbedingt raus müssen in die Welt. Und vielleicht hast du schon ein Konzept dafür geschrieben, vielleicht auch nicht, das spielt keine Rolle.

Du bist Dir aber über den nächsten Schritt noch nicht sicher, bräuchtest genau jetzt einen außenstehenden Berater, der dir qualifiziertes Feedback gibt. Und im besten Fall hat dieser jemand bereits selbst ein Unternehmen gegründet.

Dann bist du hier genau richtig!

Bianka – die Gründerin des Werkraums – nimmt sich Zeit für dich und dein Vorhaben und hilft dir, egal wo du gerade stehst.

„Der Werkraum Augsburg ist ein erfolgreich gegründetes Unternehmen, wobei die Tatsache, dass das eine erfolgreiche Gründung ist, nicht ganz so entscheidend ist. Viel wichtiger ist, dass ich mein Wissen nicht nur aus Büchern habe, sondern reale Erfahrungen gesammelt habe, mit einigen Vorhaben auch mal gescheitert bin und natürlich ständig dazulerne.
Ich weiß genau, dass eine Unternehmensgründung etwas sehr persönliches und emotionales ist, vielleicht das größte, was du bisher gerockt hast.. ein riesen Schritt in unbekanntes Terrain. Und genau hier liegt für mich die Chance für den Erfolg. Ich freue mich, dir mit meinem Wissen, Erfahrungen und einem großen Netzwerk weiterzuhelfen.“

Termin: 16.6.2020 von 14-15 Uhr. Bei Bedarf kann eine weitere Stunde (bis 16 Uhr) für 35 EUR dazugebucht werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WERKRAUM Augsburg

Provinostraße 52

86153 Augsburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert