Gründerszene Awards Dinner - 29.11.2018

Gründerszene Awards Dinner - 29.11.2018

Von Gründerszene Events

Datum und Uhrzeit

Do. 29. Nov. 2018 19:00 - Fr. 30. Nov. 2018 01:00 CET

Veranstaltungsort

von Greifswald

Lilli-Henoch-Straße 10 10405 Berlin Germany

Beschreibung

Um Transparenz über die boomende Digital-Szene zu schaffen, ehren die Gründerszene Awards bereits zum vierten Mal die wachstumsstarken Unternehmen der deutschen Digitalbranche auf Basis valider Kennzahlen. Doch wer hat sich beim nationalen Ranking in 2018 durchgesetzt?

Beim Gründerszene Awards Dinner werden sie feierlich geehrt: die Top 3 Digitalunternehmen der Gründerszene Awards sowie die Kategoriesieger aus den Bereichen Energy, Software/Technology, Mobility und Media & Advertising. Zudem werden Sonderpreise in den Kategorien Entrepreneurship und Big Player vergeben.

Dieses hochexklusive Event ist nur zugänglich für die Top 50 Platzierten sowie ausgewählte Digital-Executives, und garantiert einen Abend mit spannenden Gründer-Persönlichkeiten und anschließendem Networking.

Veranstaltet von

Verkauf beendet