Kostenlos

Gründer:Salon #25:Coburg meets Rödental // Erfahrungen aus einem Fintech-St

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gründer:Salon #25:Coburg meets Rödental // Erfahrungen aus einem Fintech-Startup

Zu diesem Event

Lernt bei unserem Gründer:Salon #25 die Gründer aus unserer Digitalen Manufaktur in Rödental uns aus der Schlachthofvilla in Coburg kennen. Coburg und Rödental – zwei Standorte, ein Gründerzentrum, eine Gründer-Community!

Zuerst erwartet euch ein kurzer fachlicher Input: Jan Stippich, Teilzeit-Mieter im Coworking Space und Mitarbeiter des Startups FINO berichtet über seine Erfahrungen und die Entwicklung von FINO. Das Unternehmen ist nicht nur ein FinTech-Startup, sondern entwickelt auch DocTech und RecTech – also Dokumentensicherungs- und Recruiting-Technologien – und arbeitet aktuell an einer besonderen Kontoanalyse.

Deine ZWEI Minuten!

Damit sich alle besser kennenlernen, hat jeder zwei Minuten Zeit sich kurz vorzustellen. Ganz nebenbei zeigen wir euch dabei auch die unterschiedlichen Büro- und Workshopräume in Rödental. Anschließend habt ihr die Möglichkeit euch in kleinen Gruppen besser kennenzulernen und euch auszutauschen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Netzwerk-Abend mit euch – auch wenn er diesmal nur online stattfinden kann. Um besser planen zu können, meldet euch bitte über Eventbrite an.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert