Kostenlos

Gründer:Salon #18 mit Josua Kohberg: Welche Rolle spielt das eigene Mindset...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Coworking Space Zukunft.Coburg.Digital

Schlachthofstraße 1

96450 Coburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was macht einen erfolgreichen Gründer aus? Welches Mindset sollte er mitbringen? Und wie findet er immer wieder Motivation und die richtigen Wege, um erfolgreich zu gründen? Um diese Frage zu erörtern haben wir zum 18. Gründer:Salon Josua Kohberg eingeladen. Er hat mit 19 Jahren zum ersten Mal sein erstes Unternehmen aufgebaut und alle Höhen und Tiefen eines Gründers erlebt. Bei unserem Gründer:Salon spricht der erfolgreiche KOSYS-Geschäftsführer darüber, was das Mindset erfolgreicher Gründer ausmacht und wie jeder Unternehmer seinen persönlichen State immer wieder ausrichten muss. Persönliche und praktische Erfahrung fließen dabei genauso ein wie das fundierte Wissen des Neurowissenschaftlers. Denn neben seiner Entwicklung als Unternehmer ist Josua Kohberg als Coach, Redner und Autor tätig und hat ein Masterstudium in kognitiven Neurowissenschaften absolviert.

Deine 5 Minuten!

Natürlich bieten wir euch wieder die Gelegenheit, in einem 3 – 5-minütigen Pitch eure Geschäftsideen zu präsentieren, Werbung in eigener Sache zu betreiben und ein Feedback von den Anwesenden zu erhalten.

Beim anschließenden Networken bei Bier und Snacks freuen wir uns auf gute Gespräche!

Deine Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Location: Coworking Space in der Alten Villa am Schlachthof

Schlachthofstraße 1 - 96450 Coburg


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Coworking Space Zukunft.Coburg.Digital

Schlachthofstraße 1

96450 Coburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert