Free

Gründerfrühstück: Von der Geschäftsidee zur ersten Finanzierung

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Super7000

Rather Straße 25

40476 Düsseldorf

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Gründerfrühstück: Von der Geschäftsidee zur ersten Finanzierung

Die do’s und dont’s für ein erfolgreiches Startup

Wir freuen uns, in Kooperation mit der Commerzbank ein Frühstück im Rahmen der Gründerwoche durchzuführen.

Zum Erfolg einer Gründung gehören harte Arbeit, richtige Entscheidungen und auch ein bisschen Glück. In kurzen Talk und persönlichen Gesprächen erfahrt ihr von Gründern und Experten, was man auf dem Weg zum Erfolg beachten muss.

Unsere Speaker:

Sascha Poggemann, Founder Cognigy

Cognigy entwickelt Chatbots und sprachgesteuerte KI-Lösungen. Das Startup aus Düsseldorf hat im vergangenen Jahr eine rasante Entwicklung hingelegt. Der Gründer Sascha Poggemann blickt mit uns zurück und stellt uns die Technologie von Cognigy vor.

Tobias Hilweg, Abteilungsdirektor Commerzbank Düsseldorf

Tobias Hilweg hat schon viele Gründer bei der Finanzierung ihrer Geschäftsidee unterstützt und hat zahlreiche Geschäftsmodelle bewertet. Er teilt seine Erfahrungen mit uns, worauf man bei einer Finanzierung achten sollte.

Mit dabei sind außerdem Tim Zimmermann, Gründer des Immobilien-Startups Salz und Brot und Güncem Campagna, Gründerin der Codingschule. Sie beantworten euch gerne eure Fragen zur Gründung.


Share with friends

Date and Time

Location

Super7000

Rather Straße 25

40476 Düsseldorf

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved