Kostenlos
Gründerabend #80

Gründerabend #80

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadtgarten

Venloer Straße 40

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert? Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Zu diesem Event

Wir feiern Jubiläum & DU bist herzlich eingeladen ! 🥳

Wahnsinn unser 80. Gründerabend steht schon vor der Tür und soll gebührend gefeiert werden. Gemeinsam mit der Initiative 'project cologne' der RFH sind wir in der Lage, euch ein ganz besonderes Jubiläums-Event zu organisieren. Am 31.05.22 um 18:30 Uhr geht es wieder los. Diesmal sogar mit 3 spannenden Speakern im Gepäck und in einer besonderen sommerlichen Location, dem Stadtgarten.🌳🪴

Als erstes dürfen wir uns auf Lukas Schaefer von dem Unternehmen SoSafe freuen. Er ist dort der Managing Director und bringt durch seinen betriebswirtschaftlichen Background und durch seine mehrjährige Tätigkeit als Berater bei McKinsey reichlich Erfahrungen mit, die er an dem Abend mit uns teilen wird.

SoSafe hilft Organisatoren, ihre Sicherheitskultur aufzubauen und Cyberrisiken zu minimieren. So setzt SoSafe auf personalisierte Lerninhalte und intelligente Angriffssimulationen, um Mitarbeitende möglichst nachhaltig auf solche Situationen zu schulen.

💻

Als zweiten Gast freuen wir uns sehr auf Andreas Meyer, der CEO der 2020 gegründeten Anytime Invest GmbH. Ihre Mission ist es, Deutschland vom investieren in Aktien zu überzeugen. In seinem Talk wird er uns mehr über die neu entwickelten AIQUITY-Fonds erzählen, die uns allen den Schrecken und die Angst des Investieren nehmen sollen.

📈

Als dritten Gast dürfen wir Moritz Delbrück bei uns begrüßen. Der erfahrene Gründer und aktuelle Geschäftsführer von HD Solutions, hat seit 2009 mehr 20 Digitalunternehmen aufgebaut. Aus seiner Erfahrung verrät er uns, wie wir den strapaziösen Aufbauprozess von Start-Ups meistern können.

💪

Wie immer freuen wir uns nach den super spannenden Keynotes auf ein entspanntes #networken mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.🍻

Also sichert euch jetzt noch schnell eure Tickets! 🤝

Wir freuen uns auf euch!

P.S. Bitte vergesst nicht euren 3G-Nachweis 💉

-------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Ticketkauf erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten für Marketingzwecke genutzt werden dürfen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtgarten

Venloer Straße 40

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert