Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rheinische Fachhochschule Köln - Hauptverwaltung

Schaevenstraße 1B

50676 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

48, 49, 50 ... Nein! Zunächst steht unser Gründerabend #49,5 an, bevor Ende Juni das große Jubiläum folgt. Aber keine Sorge - auch dieser Gründerabend wird es in sich haben!

Freut Euch auf fünf spannende Speaker, die von ihrer Gründungsgeschichte erzählen und ihre Ratschläge fürs Gründen weitergeben. An diesem Abend werden zu Gast sein:
- Kilian Weber (COO von FanQ)
- Francois Casanova (Founder & CEO von Fitogram)
- Ricardo Klapperich, Jan Weber und Torsten Schmickler (DESKCLOUD)

Dieser Gründerabend wird Open Air an der Rheinischen Fachhochschule Köln stattfinden! Freut Euch auf eine einzigartige Location, für die wir uns gemeinsam mit der RFH einige Specials ausgedacht haben.

+++ Das Event ist offen für alle und kostenlos! Wir wollen Euch bitten, Euch hier ein kostenloses Ticket zu kaufen, das am Eingang kontrolliert wird! +++

Du bist an der Startup-Szene interessiert und willst netzwerken? Dann komm vorbei! Wir bieten dir das Rundum-Paket: Speaker + Pitch Corner + Networking + Frei-Kölsch + coole Leute!

Über FanQ:
FanQ - die Voting App für Fußballfans. Wir heben uns von der Masse der Fußball Apps ab und entwickeln eine App, bei der der Fan - also Du - im Mittelpunkt steht.

Über Fitogram:
Fitogram entwickelt eine Softwarelösung für tausende Fitness-Professionals in ganz Europa.

Über DESKCLOUD:
DESKCLOUD ist eine Community-Plattform für die Co-Working-Branche, die sich an Coworking Spaces genauso wie an Coworker richtet.

Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rheinische Fachhochschule Köln - Hauptverwaltung

Schaevenstraße 1B

50676 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert