749 €

Gründen - Ja SICHER! Besser entscheiden mit Effectuation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AllesRoger

Schierker Straße 26

12051 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn du dich gerade - oder schon lange - mit der Idee auseinandersetzt, ob und wenn ja wie oder womit du dich selbstständig machen solltest, ist Effectuation genau das Richtige für dich.

Effectuation ist eine Entscheidungslogik, die dich darin unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, obwohl du nicht weißt, wie deine Zukunft aussieht.

Der Weg in die Selbstständigkeit ist nicht einfach. Du stehst vielleicht vor der Herausforderung, dass du in einem sicheren Arbeitsverhältnis bist, sehr gut verdienst, die Selbstständigkeit ein hohes Risiko für dich darstellt und du auch noch nicht so ganz konkret weißt, wie deine Selbstständigkeit genau aussehen sollte.

Früher brauchte es für jedes Projekt klassischerweise einen ausgetüftelten Projektplan inklusive Finanzplan und konkreten Teilzielen, Meilensteinen und so weiter. Bei bestimmten Dingen war einfach immer klar, was wann eintreten würde und die Zukunft war in gewisserweise planbar. Heute kann es passieren, dass du mit nur einem einzigen Video zwei Millionen Klicks innerhalb von einer Woche bekommst und quasi über Nacht zum Star wirst.

Unsere Zukunft ist ungewiss. Und genau das ist das Schöne! Die Entscheidungslogik Effectuation begrüßt diese Tatsache mit offenen Armen und ist entsprechend aufgebaut.

Der Workshop findet verteilt auf zwei Samstagen statt: 17.02 / 10.03.2018 (Samstag & Samstag 3 Wochen später).

Ziele des Workshops

Nach dem Workshop weißt du - bezogen auf deine Ideen zur Selbstständigkeit - was du kannst, wen du kennst, wer du bist und was du bereit bist zu investieren. Du bekommst Klarheit und gehst mit einem konkreten Plan für deinen nächsten Schritt nach Hause.

Der Workshop ist genau dann das richtige für dich, wenn

  • Selbstständigkeit für dich ein Thema ist und du immer wieder Gründe hast, es nicht zu tun.

  • Du entschlossen bist, dich selbstständig zu machen und nicht weißt wie und wo du anfangen sollst.

  • Du schon selbstständig bist oder dich selbstständig machst und merkst, dass dein Wunsch nach Planung und Perfektion dir immer wieder im Wege steht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AllesRoger

Schierker Straße 26

12051 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert