GRUENDERSCHNACK v3 im Sparkassen Innovation Hub

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

22335 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir gehen in die zweite Runde! Nach unserem ersten GRUENDERSCHANCK im Digital Hub Logistics versammeln wir uns diesmal auf dem Philips-Gelände im Health Innovation Port (HIP). Der HIP beherbergt aktuell 18 Startups, hat kürzlich seinen ersten Geburtstag gefeiert und protzt somit vor Gründerspirit - genau der richtige Ort für den nächsten GRUENDERSCHNACK!

Weitere Infos: www.GRUENDERSCHNACK.de

Wie auch beim ersten Schnack erwarten uns spannende und inspirierende Menschen. Mit dabei sind:

  • Doreen erzählt uns ihren Lebensweg und den Entschluss, nach erfolgreicher Konzernkarriere doch nochmal als Gründerin aktiv zu werden. ANGEL Last Mile nutzt bestehende Ressourcen für einen nachhaltigeren Versand von Paketen.

  • Thomas ist ganz frisch (wieder) dabei. Thomas hat mit einer kleinen Internetagentur vor 17 Jahren in einem Eimsbüttler Hinterhof seine ersten Erfahrungen als Gründer gesammelt. Nach verschiedenen Position in größeren Digitalagenturen, lernt Thomas 2017 bei einem Lunch mit seinen heutigen Co-Gründern, warum Rückenpatienten von einem vernetzten Analysegerät profitieren würden.

  • Svenja hat früher selber Startups beraten und dabei geholfen zu wachsen. Heute ist sie Geschäftsführerin und mit dem Verkauf von Saft aus Äpfeln von Streuobstwiesen in und um Hamburg voll im Trend. „Das Geld hängt an den Bäumen“ schafft Arbeit für Menschen mit Behinderung – lokal, sozial, nachhaltig!


Wir freuen uns auf Euch!

Paulo und Marius


Wichtiger Hinweis: Da wir uns auf dem Werksgelände von Philips einfinden, müsst ihr unbedingt euren PERSONALAUSWEIS mitbringen und Euch mit Vor- und Nachnamen beim Event anmelden! Ansonsten ist der Eintritt ausgeschlossen


- - - - - - - - - - - - - - - - -

FAQs:

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ja, am Eingang musst Du dich mit deinem Personalausweis ausweisen. Es handelt sich hier um das Werksgelände von Philips.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreibt uns gerne an events@gruenderschnack.de


Compliance Hinweis berücksichtigt?

Wir bitten Dich, vor Annahme unserer Einladung sicherzustellen, dass die Teilnahme in Übereinstimmung mit den für Dich ggf. geltenden internen Compliance-Vorschriften Deines Arbeitgebers/Dienstherrn erfolgt.


Werden auf dem Event Foto/Videoaufnahmen getätigt?

Mit Deiner Teilnahme an den Events vom GRUENDERSCHNACK, gibst Du Dein vertragliches Einverständnis zur Anfertigung und Speicherung von Video- und Lichtbildaufnahmen sowie deren Veröffentlichung

Wir vom GRUENDERSCHNACK beabsichtigen, Videoaufnahmen und Lichtbilder von Teilnehmern anzufertigen bzw. durch eine von GRUENDERSCHNACK beauftragte Agentur anfertigen zu lassen und diese in deren und unseren Systemen zu speichern.

Mit Deiner Teilnahme willigst Du darin ein, dass die Aufnahmen vom GRUENDERSCHNACK in ihren Verarbeitungssystemen gespeichert werden und zu internen Zwecken, aber auch auf allen nachfolgend aufgelisteten Medien


• den GRUENDERSCHNACK-Internetseiten,
• sonstigen Präsenzen des GRUENDERSCHNACK im Internet,
• in sozialen Netzwerken (z. B. Twitter, Facebook, Instagram),
• in einer Online-Bildgalerie oder einem Online-Videoportal (z. B. YouTube),
• in Printmedien und/oder
• in für externe Zwecke erstellten Verlautbarungen (z. B. Broschüren, Marketingvideos, Imagefilme)

veröffentlicht werden.

Hierfür können die Bild- und Filmaufnahmen auch bearbeitet werden, soweit diese hierdurch nicht in einer mir unzumutbaren Weise verfälscht oder verändert werden.

Eine Vergütung hierfür erhalte ich nicht.

Soweit sich aus meinen Abbildungen Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion oder Gesundheit (z. B. Hautfarbe, Kopfbedeckung, Brille) ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Sollten ich und/oder meine Begleitung nicht wünschen, dass GRUENDERSCHNACK entsprechende Video- und Lichtbildaufnahmen von mir/uns anfertigt, dann werde ich dies dem Fotografen oder dem Veranstaltungsmanagement vor Ort mitteilen. Die Fotografen sind angewiesen, derartigen Wünschen selbstverständlich Folge zu leisten und bereits angefertigte Videos oder Lichtbildaufnahmen zu löschen.

Mir ist bewusst, dass Video- und Lichtbildaufnahmen bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind und darüber hinaus von Suchmaschinen gefunden und mit anderen Informationen verknüpft werden können, woraus sich unter Umständen Persönlichkeitsprofile von mir erstellen lassen. Im Internet können veröffentlichte Video- und Lichtbildaufnahmen von Dritten kopiert und weiterverbreitet werden. Eine Weiterverwendung dieser Aufnahmen durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden, auch nachdem GRUENDERSCHNACK diese Aufnahmen wieder von den eigenen Internetseiten entfernt und in den eigenen Systemen gelöscht hat.


Werden meine Daten gespeichert und genutzt?

Ich bin einverstanden, dass die GRUENDERSCHNACK mir auch weiterhin Einladungen zu Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Zu diesem Zweck bin ich mit der Nutzung und Speicherung der oben von mir eingegebenen Daten einverstanden. Die Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an events@gruenderschnack.de widerrufen, ohne dass mir hierdurch Kosten oder Nachteile entstehen. Kosten, die mir ggf. mein Internetprovider in Rechnung stellt, sind hiervon nicht betroffen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

22335 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert