199 €

GrowthCLUB - Unternehmensplanung für KMU, Start-Ups und Selbständige

Bereich für Aktionen und Details

199 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

W-Tec Haus 2

Lise Meitner Str. 1-13

W-Tec Haus 2 / DG Raum 3.01

42287 Wuppertal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Einmal im Quartal gemeinsam mit anderen Unternehmern planen und sich auf die nächsten 90 Tage fokussieren - darum geht es im growthCLUB!

Zu diesem Event

Jeder erfolgreiche Unternehmer hat einen Masterplan. Aus dem Masterplan bricht sich der Jahres- oder Quartalsplan herunter. Wir treffen uns mit 10-15 Unternehmern einmal im Quartal, um den Quartalsplan für das eigene Unternehmen zu erstellen, zu erarbeiten, zu lernen... und das alles in einer Gruppe, die sich schon nach kurzer Zeit wie eine "Unternehmerfamilie" anfühlt und aus der schon einige Freundschaften hervorgegangen sind. Lust, das auch mal zu erleben?

Hier sind nur einige Themen, die im WORKSHOP Unternehmenswachstum abgedeckt werden:

• Ihr bisheriger Geschäftsverlauf

• Eine Analyse Ihrer Geschäftslage

• Erarbeitung Ihres 90-Tagesplans

FOKUSTHEMA: Wer bin ich und was unterscheidet mein Unternehmen vom Wettbewerb - wie man den eigenen USP, das Alleinstellungsmerkmal rausfindet und richtig nutzt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

W-Tec Haus 2

Lise Meitner Str. 1-13

W-Tec Haus 2 / DG Raum 3.01

42287 Wuppertal

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Diana Walther Edutainment e.K.

Veranstalter von GrowthCLUB - Unternehmensplanung für KMU, Start-Ups und Selbständige

Diana Walther arbeitet als Business Coach, Mediatorin und Moderatorin und hilft Ihnen wieder zu mehr (unternehmerischer) Leichtigkeit im Leben!

Dieses Event speichern

Event gespeichert