17,05 € – 267,43 €

Growth-Seminars:Persönlichkeitsentwicklung Frankfurt-Public Speaking Event

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DJH Jugendherberge Frankfurt

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die ENGLISCHE Rednerreihe Growth-Seminars kommt endlich nach Frankfurt! Am 26. Mai ist es wieder soweit.

Thema des Abends wird sein, wie Ihr ein hohes Grad an SELBSTDISZIPLIN entwickelt und SELBSTBEWUSST euren Zielen nachgeht. Dabei lernt ihr die neusten Tipps & Tricks um das Thema, um euer Sozialleben, euer Business und eure mentale und körperliche Fitness auf das nächste Level zu bringen.

Growth-Seminars bietet euch mit 6 verschiedenen Speakern (englischsprachig!) den perfekten Ausgleich aus Motivation, Inspiration und Information über den gesamten Samstag nachmittag. Im Anschluss gibt es für alle Standard-Ticket Käufer dann auch noch eine afterparty mit Bier und Sekt, jede menge Spaß sowie eine Menge interessanter und erfolgreicher Menschen zum kennen-lernen und Kontakte knüpfen! (Wer also auch nur am Networking interessiert ist, ist auch hier richtig!)

Für Alle die sich mit dem Thema Selbstentwicklung noch nicht auskennen, ist dies auch der perfekte Einstieg! Die Themen sind für Beginner und Fortgeschrittene konzipiert, so dass sich unser Event auch für Neulinge im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, genau so gut wie für alle fortgeschrittenen perfekt eignet - Vorkenntnisse sind also nicht vorausgesetzt!

WAS LERNE ICH AUF DIESEM EVENT?
========================
-> Kennst du das, wenn du am Jahresanfang total motiviert deinen Fitness-Vertrag abschließt, aber nach Wochen bereits keine Motivation mehr hast?
-> Wenn du dir ein hohes Ziel steckst, aber Schwierigkeiten hast über einen längeren Zeitraum daran fest zu halten, und auch in schweren Zeiten die Dinge durchzuziehen?
-> Wenn du einfach nur faul bist und die Dinge immer wieder aufschiebst, obwohl du weißt du solltest eigentlich etwas tun...
-> Wenn du total nervös wirst, wenn du an deine nächste Präsentation, dein nächstes Date oder an ein unangenehmes Bewerbungsgespräch denkst?

Dann bist du bei uns genau richtig aufgehoben! Wir haben extra 2 Experten im Bereich Selbstdisziplin, Fitness und Business einfliegen lassen, die ihr Wissen mit euch teilen werden!
Beide führen eigenständig ein erfolgreiches Online-Business und bereisen seit Jahren die Welt. Sie sind Coaches, Speaker und seit Jahren erfolgreiche Unternehmer.
The Themen unserer Rednernacht
==========================
-> Wie du dir gesunde Gewohnheiten schaffst, und diese auch noch jahre später verfolgen kannst (Mario Tomic hat seit 8 Jahren kein einziges Workout ausgelassen!)
-> Lerne, was die erfolgreichsten Menschen der Welt anders tun, und setze das selbe für dich um (Das Geheimnis von effektivem Zeitmanagement & Maximaler Produktivität ohne Gefahr von Burnout)
-> Wie du hart arbeitest, und trotzdem die Balance in allen Bereichen deines Lebens einhälst (Gesundheit & Fitness, Dating, Business...)
-> Was du tun kannst, damit du ohne Zweifel an Dich glaubst, auch wenn alle anderen es nicht tun... (Wie Elon Musk, als Tesla und Space X kurz vor dem Aus standen!)
-> Wie du deine Ängste überwindest, statt dich dein Leben lang von ihnen aufhalten zu lassen (Und du endlich deinem Traumjob, deiner Traumfrau oder deiner Traumreise nachgehst!)
-> Wie du deine Leidenschaft findest, und die Motivation dafür dein Potential wirklich auszuschöpfen (Statt dich immer wieder zu Fragen, warum du überhaupt auf diesem Planeten bist...)

Das alles lernt ihr beim Growth-Seminar Rednerabend in Frankfurt, am 26. Mai 2018!

Außerdem gibt es noch ein ganz besondere Bonus, auf den wir von Growth-Seminars ganz besonders stolz sind!

KOSTENLOSE GETRÄNKE, SNACKS UND CATERING
=================================
Wir servieren für ALLE Teilnehmer kostenlose Getränke. Das bedeutet Wasser, Sprudel, O-Saft und auch Sekt(!) ist für alle Teilnehmer kostenlos! Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Snacks zum knabbern!
Für alle Teilnehmer mit Standard Ticket gibt es für einen unschlagbaren Preis sogar noch ein großartiges Catering-Buffet direkt aus der Küche mit oben drauf! (Sehr zu empfehlen)

...Und als wäre das alles noch nicht genug, gibts im Anschluss für alle Standart-Ticket Besitzer auch noch eine Afterparty

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DJH Jugendherberge Frankfurt

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert