74,99 € – 132,88 €

Growth Hacking Bootcamp Köln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Köln

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

⏩⏩ Lerne wie man tolle Produkte entwickelt, blühende Geschäftsmodelle ausrollt und mit exzellentem Online-Marketing 1.000.000+ Kunden überzeugt. Für Freelancer, Startups und Corporates.


⏩⏩ Sicher dir jetzt Dein Early-Bird-Ticket! (Achtung: begrenzte Verfügbarkeit!)


Der Coach:
Hendrik Lennarz ist seit über 10 Jahren leitender Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. Hendrik hat die letzten 10 Jahre, die bekannte E-Commerce Brand Trusted Shops als CTO/CPO vom Startup zum erfolgreichen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern aufgebaut.

Der Inhalt:
An nur einem einzigen Tag nehme ich Dich mit auf die Reise durch meinen Growth Hacking Prozess, den ich die letzten 10 Jahre immer wieder für alle Projekte angewendet habe. Schritt für Schritt und anhand hunderter Praxisbeispiele wirst Du lernen, wie auch Du Growth Hacking erfolgreich für deine Projekte anwenden kannst.

Das Besondere:
Da die Teilnehmerzahl pro Termin auf maximal 20 Teilnehmer beschränkt ist, haben wir die Möglichkeit auf individuelle Projekte der Teilnehmer einzugehen. Mehr Praxisbezug geht nicht.

Anschließend wirst Du genau verstehen:
✅Warum Growth Hacking viel mehr ist, als nur Online-Marketing
✅Wie man ein eine Positionierung und eine Value Proposition definiert
✅Wie man super einfach herausfindet, was die Kunden wirklich wollen
✅Wie man die typische (richtige) Zielgruppe findet
✅Wie man ein skalierenden Geschäftsmodell testet
✅Bei welchem Marketing Kanal Du ab morgen Gas geben musst
✅Worauf man beim Tracking besonders achten muss
✅Wie man hoch-konvertierende Websites und Landingpages baut
✅Mit welchen Tools man sich das Leben einfacher machen kann.
wie man agil wird ohne IT-Ressourcen

Teilnehmerstimmen:
"Ich hatte das Glück, am Growth Hacking Basic Seminar teilzunehmen. Das Seminar war nicht nur informativ, sondern hat mich auch mit den wichtigsten Einblicken in die Welt des Online-Marketings versorgt. Man merkt, dass Hendrik unglaublich viel Erfahrung in all den notwendigen Themen gesammelt hat und er versteht diese auch sehr anschaulich und praxisnah allen Teilnehmern nahezubringen. Egal, ob man gerade erst startet oder schon eine Online-Marketing-Strategieetabliert hat."

"Der Workshop war sehr interessant und umfragreich was die unterschiedlichen Schwerpunkte wie Produkt Positionierung und Online-Marketing betrifft. Weiter so."

"Hendrik hat super hilfreiche Tipps uns Ticks vermittelt, hat konkrete Beispiele gegeben, ist perfekt auf Fragen eingegangen und zusätzlich Motivation vermittelt."

"Spannender Workshop zu Growth-hacking. Gute Kombi aus Erfahrungen und konkreten Ansätzen zum eigenen Projekt."

"Exzellenter Workshop Der Referent kennt sich aus uns brennt für das Thema. Ich habe viel mitgenommen."

"Super hilfreich. 100erte andwendbarer Tipps und Tricks, wie man mehr User erreichen kann und diese dann auch zur Produktnutzung bringt. Gleichermaßen zu empfehlen für Startups als auch für Unternehmen."

"Ich habe einiges für die nächste Diskussion mit meinem Arbeitgeber mitgenommen. Teamwork und eine gewisse Viralität kommen bisher deutlich zu kurz. Danke."

Noch mehr Details und alle Termine - HIER LANG >>>https://goo.gl/L4HnwQ

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Köln

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert