Grow Digital Labs - H.O.P.E. for future marketing

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Danke für deine Ticketbestellung. Freu dich auf spannende Speaker, coole Insights und interessante Denkanstöße beim Grow Digital Lab zum Thema „Die Wahrheit über Kundenzentrierung”!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

NOZ Medienzentrum

Breiter Gang 10-16

49074 Osnabrück

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Danke für deine Ticketbestellung. Freu dich auf spannende Speaker, coole Insights und interessante Denkanstöße beim Grow Digital Lab zum Thema „Die Wahrheit über Kundenzentrierung”!
Beschreibung des Events
Denkanstöße, Inspirationen und Fachwissen zur Wahrheit über Kundenzentrierung liefert am 7. November 2019 das nächste Grow Digital Lab.

Zu diesem Event

H.O.P.E. FOR FUTURE MARKETING

Die Wahrheit über Kundenzentrierung – darum geht es am 7. November 2019 beim nächsten Grow Digital Lab im NOZ Medienzentrum in Osnabrück. Das Event richtet sich an Entscheider aus Unternehmen, die wissen wollen, wie und warum Kunden in den Mittelpunkt gerückt werden sollten. Wir liefern Denkanstöße, Inspirationen und Fachwissen. Freuen Sie sich auf interessante Speaker, die was zu sagen haben über Strategie, Videocontent, PR, Live-Kommunikation und Branding.

DIE SPEAKER

Das GROW Digital Lab wäre keine Top-Veranstaltung ohne Top-Speaker: Auch dieses Mal haben wir Experten auf der Bühne, die ihr Wissen mit euch teilen. Freut euch auf kluge Köpfe von muxmäuschenwild, CONCEPT X, der Sparkasse Osnabrück, netspirits und brandence. Erfahrt mehr über unsere Speaker.

Malina Kruse-Wiegand, Team Lead Strategic Marketing, MSO Digital

Die Kommunikations-Expertin entwickelt digitale Marketing Strategien und berät Unternehmen aus dem B2B und B2C Bereich in Fragen rund um das Thema Online-Marketing. In ihrem Intro befasst sie sich mit 5 Mythen der Kundenzentrierung. Anschließend führt Malina als Moderatorin durch das Grow Digital Lab.

Matthias Reyl, Head of Strategy, brandence

Wenn es darum geht, den Markenkern zu identifizieren, kommt Matthias Reyl ins Spiel. Der Head of Strategy bei brandence ist Spezialist darin, die perfekte Ansprache für Kunden zu finden und sie in ihrer Lebenswirklichkeit abzuholen. „Erst zielen, dann schießen” ist sein Motto. Denn Marketing-Maßnahmen können nur dann nachhaltig erfolgreich sein, wenn die richtige Strategie dahinter steckt.

Robert Felgentreu, Kreativdirektor und Mitbegründer, muxmäuschenwild

Robert Felgentreu hat als Kreativdirektor und Mitbegründer der Agentur muxmäuschenwild den richtigen Blick dafür, wie PR und Markenentwicklung funktionieren. Durch seine jahrelangen Erfahrungen mit großen Kunden weiß er, wovon er redet. Er sagt: „Öffentlichkeitsarbeit ist für Marken immer noch essentiell, um nachhaltig erfolgreich zu sein.“ Wie das ablaufen kann, erzählt er beim Grow Digital Lab.

Ulf Gassner, Gründer und Managing Partner, CONCEPT X

Um Marken für Kunden attraktiv zu machen, müssen sie erlebbar sein. Aber dafür gibt es nicht genau den EINEN Weg. Welche Routen eingeschlagen werden können und wie die Vernetzung von Live- und digitaler Kommunikation dazu beiträgt, erklärt uns Ulf Gassner. Er ist Gründer und Managing Partner der Agentur CONCEPT X sowie des internationales Netzwerks von Kommunikationsagenturen 27NAMES.com.

Oliver Broll, Team Lead Social Media, netspirits

Wenn über Social Media gesprochen wird, wird YouTube oft vergessen. Doch Unternehmen sollten auf dem Schirm haben: YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Wie die eigene Marke davon profitieren kann, erklärt Oliver Broll, Team Lead Social Media bei netspirits. Er gibt beim Grow Digital Lab Einblicke darin, wie ein YouTube-Kanal richtig aufgebaut wird, Keyword-Recherchen zur Themenfindung funktionieren, Video-SEO-Maßnahmen eingesetzt und Videos besser auffindbar werden.

Nancy Plaßmann, Vorstandsmitglied, Sparkasse Osnabrück

Was bedeutet Kundennähe heute und für unterschiedliche Menschen? Wie lebt die Sparkasse Osnabrück Kundenzentrierung, welche Herausforderungen stellen sich für die eigene Marke und das eigene Selbstverständnis aus den veränderten Marktbedingungen und der digitalen Transformation. Darüber spricht das Vorstandsmitglied der Sparkasse Osnabrück, Nancy Plaßmann, beim Grow Digital Lab.

FAQ

Wie kann ich mich für die Veranstaltung anmelden?

Klicke oben rechts auf den Ticket-Button und gib dort deine Kontaktdaten ein, um dich für die Veranstaltung anzumelden. Im Anschluss erhältst du per Mail dein Ticket.

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das NOZ Medienzentrum befindet sich an der Ecke Erich-Maria-Remarque Ring/ Breiter Gang in Osnabrück. Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus Cinema Arthouse oder auf dem Parkplatz am Berliner Platz.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Falls im Laufe der Bestellung oder vor dem Event noch Fragen aufkommen, schreibe am besten eine Mail an info@brandence.de oder ruf uns unter der Nummer 0541/310 573 an. Wir versuchen uns so schnell wie möglich um dein Anliegen zu kümmern.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

NOZ Medienzentrum

Breiter Gang 10-16

49074 Osnabrück

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert